Howard Carpendale muss Konzerte absagen
Howard Carpendale (78) startete seine "Let's do it again"-Tour am 14. Mai 2024 in Zwickau. Es folgten Konzerte in Leipzig, Erfurt und zuletzt in München. Doch nun musste der Schlagerstar gleich zwei Auftritte absagen.
Der Grund: ein grippaler Infekt "gepaart mit einer allergischen Reaktion", wie es auf dem offiziellen Instagram-Account des 78-Jährigen heißt.
Howard Carpendale: "Es wäre unvernünftig gewesen"
Traurige Nachrichten für alle Fans von Howard Carpendale: Sowohl das Konzert in Wien am 19. Mai, als auch die Show am 21. Mai wurden gestrichen. Auf Instagram heißt es hierzu: "Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen und werden diese umgehend bekannt geben, sobald sie feststehen." Und weiter: "Die bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden."
Howard Carpendale selbst sagt dazu: "Ich weiß, was diese Entscheidung für all die bedeutet, die sich ebenso wie wir auf die Show gefreut haben. Aber es wäre unvernünftig gewesen, wenn ich jetzt durchziehen würde. Umso mehr freue ich mich auf die weiteren Termine, die wir dann mit voller Kraft spielen werden."