Es geht wieder los: „The Voice Kids“ geht ab heute in die dritte Runde! Wie schon im vergangenen Jahr werden Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate von Revolverheld einen Platz in der Jury haben. Neu an Bord ist in dieser Staffel Mark Forster, der mit „Au revoir“ einen der Sommerhits 2014 lieferte.
Und der smarte Sänger zeigt seinen Jury-Kollegen gleich, dass er mehr als nur der Neue in der Runde ist. Denn gleich in der ersten Folge entscheiden sich viele der kleinen Talente für Mark Forster. Außerdem hat das neue Jury-Mitglied ein Ass im Ärmel, denn Mark Forster hat den „Gewinner-Platz“! Er sitzt auf Henning Wehlands Stuhl, dessen Kandidat Danyiom als Sieger aus Staffel zwei hervorging. Doch da hat Mark Forster die Rechnung ohne seine beiden Kollegen gemacht. „Dieser böse kleine Förster. Ich glaube ganz fest an Karma, mein Freund. Wenn man sich hier wie die Axt im Walde verhält, kommt das irgendwann zurück – deine nächste Single wird kein Hit,“ so Revolverheld-Frontmann Johannes Strate laut SAT.1. Und auch Lena Meyer-Landrut befürchtet, Mark Forster könne mit frischem Elan allen den Rang ablaufen: „Ich glaube, Mark ist auf jeden Fall ein sehr großer Konkurrent. Einfach weil er neu ist und noch so unverbraucht an die Sache rangeht.“
Nicht nur bei den Coaches geht es heute Abend heiß her, auch die kleinen potentiellen Nachwuchstalente sorgen gleich in der ersten Folge für Furore. Denn nicht nur die Stimmen sind in diesem Jahr besonders groß, die Kandidaten bringen auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein mit. Da wird getanzt wie Michael Jackson, gesoult wie Gregory Porter und gerockt wie Jon Bon Jovi – die Kleinen sind bei „The Voice Kids“ ganz groß!
- „The Voice Kids“ – heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1.!