Am Wochenende sieht man oft Schlagerstars im Frühstücksfernsehen. Doch auch unter der Woche lohnt es sich einen Blick in die Programmzeitschriften zu werfen, im ZDF lockt „Volle Kanne“ als Frühstücksshow vor die Flimmerkiste. Morgen, 28.06.2013, führt die charmante Moderatorin Andrea Ballschuh ab 9:05 Uhr durch die Sendung und hat einen echten Herzblutmusiker im Studio zu Gast: Markus Wolfahrt, der Ex-Klostertaler, schaut vorbei!
Kennt Ihr schon Markus Wolfahrts neues Album? Lest hier mehr >>>
Im Mai erschien nach einer Wartezeit das lang ersehnte Album „Grenzenlose Freiheit“. Ingesamt 12 Tracks haben es auf die Platte geschafft, ein Produkt aus harter Arbeit und starker Kreativität. Markus Wolfahrt hat für sein Soloalbum viel getan, das hört man deutlich raus! Folk und Rockelemente, sowie echter Schlagersound und emotionale Balladen – Markus Wolfahrt bietet die komplette Bandbreite an Individualität. Die „Grenzenlose Freiheit“ der Musik macht sich im Klang bemerkbar, mit Sicherheit genießt der 52-Jährige seine neuen Möglichkeiten als Solokünstler. Nach den Klostertalern stehen ihm alle Türen offen, morgen früh auch die Studiotür von „Volle Kanne“ im ZDF.
Um 9:05 Uhr geht es los – das Service Programm ist nichts für Langschläfer! Neben einem interessanten Gespräch und tollem Sound des Musikers, gibt es auch wie gewohnt Beiträge und Tipps zum Alltag. „Wie Kinder essen lernen“ ist nur eins der Themen im morgigen Programm, ferner gibt es ein leckeres Rezept vom Fernsehkoch Armin Roßmeier: Eine Tomaten-Orangensuppe mit Mozzarella. Per Zuschauertelefon können Fans von Markus Wolfahrt Fragen zu seinem Album oder seiner Person stellen.
Nach all dem Trubel seines Alleingangs hat der smarte Sänger mit Sicherheit viel zu erzählen.
Morgen früh wird er berichten und zum Mikro greifen. Einschalten:
Morgen, 28.06.2013: „Volle Kanne – Service täglich“ im ZDF um 9:05 Uhr!
Das könnte Dich auch interessieren:
Lässt Michelle ihre Kinder im Stich? >>>
Hat „Wetten, dass…?“ eine neue Chance mit Helene Fischers Produzenten?