Das Bart-Duell im TV! Mit dem Spitzbart von Horst Lichter kann der Grazer Willi Gabalier schon mithalten. Besser tanzen und singen kann er sowieso, was er schon in zahlreichen Samstagabend-Shows von Florian Silbereisen und Carmen Nebel bewiesen hat.
Aber kann er auch besser moderieren? Willi, der ältere Bruder von Volks Rock’n’ Roller Andreas Gabalier wird jetzt TV-Moderator von „Bares für Rares“ in der österreichischen Version auf Servus TV. In Deutschland läuft die Erfolgssendung im ZDF.
Heimatsterne: Willi sucht Talente
Neben der Hauptabendshow „Bares für Rares“ am Sonntag, wird Willi Gabalier ab Herbst auch die Moderation der neuen Sendung „Heimatsterne" übernehmen. In diesem Format reist der Entertainer, der schon bei „Let’s Dance“ als Profitänzer mit der ehemaligen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko den 2. Platz belegte, quer durch Österreich.
Willi Gabalier ist in dem Format „Heimatsterne“ auf der Suche nach neuen Talenten.
"Es ist mir eine große Ehre und Freude nun Teil der Servus TV Familie zu werden und gleich zwei Formate moderieren zu dürfen. Beide Sendungen passen optimal zu mir und stehen sinnbildlich für meine unterschiedlichen Lebensbereiche. Als Kunsthistoriker liebe ich Antiquitäten und spannende Geschichten aus ihrer Vergangenheit und als Künstler lebe ich für und von Tanz, Musik und Unterhaltung. Mein privates Leben liest sich wie das Fernsehprogramm von Servus TV und diese Seite wird man in Zukunft auch etwas mehr mitbekommen," freut sich Willi Gabalier.
Als Kunsthistoriker ausgebildet
Der Privatsender Servus TV gehört zur Red Bull Media, die dem dem österreichischen Unternehmer und Milliardär Dietrich Mateschitz gehört. Neben zahlreichen Fun-Sportarten engagiert sich das Unternehmen auch in der Fußball-Bundesliga und im Eishockey. Servus TvV ist auch bei uns in Deutschland zu empfangen.
SchlagerPlanet ist gespannt, welche neuen Talente Willi Gabalier uns demnächst präsentieren wird und wünscht dem Grazer viel Erfolg für seine neue Aufgabe.