"Dschungelshow": So schlug sich Gruppe 2 bei ihrer ersten Prüfung

"Dschungelshow": Die erste Prüfung bei Gruppe 2

Berührungsängste gab es keine

Die "Dschungelshow" geht in die nächste Runde und die zweite Gruppe ist in das Tiny House eingezogen. Konnten sie sich bei ihrer ersten Dschungelprüfung bewähren?

Die ersten drei Tage der Dschungelshow verbrachten die drei Kandidaten Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52) in dem Tiny House und mussten dort ihre Dschungeltauglichkeit unter Beweis stellen. Für Frank reichte es am Ende nicht, er wurde von den Zuschauern herausgewählt.

Nun ist die nächste Gruppe in das kleine Haus eingezogen, bestehend aus Lars Tönsfeuerborn (30), Bea Fiedler (63) und  Lydia Kelovitz (29). Wie schon ihre Vorgänger mussten auch diese drei Dschungelanwärter zur Prüfung antreten. Doch wie hat sich die Gruppe gegenüber der Ersten geschlagen?

Knapp daneben ist auch vorbei

Die erste Dschungelprüfung verlangte etwas Fingerspitzengefühl: Die drei Prüflinge mussten in Holzkisten nach Sternen suchen, dann durch sternförmige Förmchen führen und schließlich an den Nebenmann weiterreichen. Wie wohl jeder erahnen kann, waren die Kisten nicht unbewohnt. Zwar hatte das Trio keine Angst vor den Tierchen, dennoch hatte die Zeit am Ende nicht gereicht. Immerhin hielten die drei am Ende zwei Sterne in den Händen.

Dennoch ärgerte sich Lars ein wenig über die Ausbeute: "Wie schade!" Den Kandidaten fehlten nämlich nur wenige Sekunden bis zum dritten Stern. Auch Bea war enttäuscht und merkte gleich an: "Also an mir lag es nicht, dass der dritte Stern nicht durch ist." Macht ja nichts, die Kandidaten haben ja heute gleich die nächste Chance, sich zu beweisen.
 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...