Eine Videobotschaft war der Auslöser
Mit den größten Stars der Schlagerszene feierte Florian Silbereisen am vergangenen Wochenende so einige Jubiläen. So beispielsweise das 40-Jährige Bühnenjubiläum von Matthias Reim.
Dessen Partnerin, Christin Stark, wird im Laufe der Sendung mit einer Videobotschaft von ihrem Partner und dessen Familie überrascht.
Diese Worte rührten sie zu Tränen
Matthias Reim schwärmt in dem Video von Christin, und erklärt, dass sie für ihn und seine ganze Familie ein „Fels in der Brandung“ sei, und er sich nicht mehr vorstellen könne, wie es ohne sie wäre. Kein Wunder, dass die 31-Jährige bereits an dieser Stelle Tränen in den Augen hat.
Doch dann melden sich Reims Kinder zu Wort, und auch bei den Zuschauern bleibt kaum ein Auge mehr trocken. So sagt Reims Tochter Christin: „Seitdem sie bei uns in der Familie ist, hat sie uns wirklich viel mehr zusammengebracht. Sie ist der Grund, weshalb wir alle mehr zusammen gekommen sind und das haben wir alles ihr zu verdanken.“
Auch der Sohn von Matthias Reim findet nur liebende Worte für die Frau, die sein Vater seit sieben Jahren liebt und bezeichnet sie sogar als „sein Zuhause“.
Christin fehlen die Worte
Wir können nur zu gut verstehen, dass Christin Stark nach dieser Videobotschaft erst einmal ein paar Minuten brauchte, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Florian Silbereisen kommt ihr sofort zur Hilfe, und bittet die Regie um ein Taschentuch für die völlig aufgelöste Sängerin.
Auch nach mehreren Versuchen fällt es dieser noch schwer, etwas zu der emotionalen Videobotschaft zu sagen. Doch dann bringt sie es auf den Punkt, indem sie sagt: „Ich kann nicht weiter darauf eingehen, außer dass ich sagen kann, dass ich einen unfassbar tollen Mann an meiner Seite habe und mit 30 Jahren schon gefühlt sieben Kinder adoptiert habe, die ich alle liebe. Sie sind alle großartig, Dankeschön.“
Wow, bei so viel Familienglück bekommen sogar wir Gänsehaut!