Schauspielerin und Sängerin Isabel Varell wird im Frühjahr 2016 ihr erstes autobiografisches Buch veröffentlichen, wie sie gestern auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben hatte. Diese Botschaft teilte sie ihren Fans nach einem Besuch beim in München ansässigen Piper Verlag mit, der das Buch offenbar verlegen wird.
„Es ist soweit! Ich stehe vor dem Piper Verlag und darf euch verraten: im Frühjahr 2016 erscheint mein erstes autobiografisches Buch“, schreibt die 53-Jährige. Bisher sind die Reaktionen ihrer Anhänger auf Facebook durchweg positiv: Ihre Fans freuen sich offenbar tiefere Einblicke in das Leben des Multi-Talents zu gewinnen. „Ich freue mich jetzt schon mit Dir und kann es kaum erwarten das Buch in der Hand zu halten“, kommentiert ein Facebook-User.
Lebensstationen von Isabel Varell
Im Laufe ihrer Karriere, die schon in Teenager-Jahren begann, passierte die Künstlerin viele Stationen. Sie begann ihren Weg an die Öffentlichkeit, als sie von Musik-Ikone Jack White unter die Fittiche genommen wurde. Ein wirklicher Durchbruch als Sängerin gelang ihr jedoch nicht. Mit Kompositionen und Produktionen von Drafi Deutscher, mit welchen sie auch zwei Jahre verheiratet war, arbeitete sie weiterhin an einer Karriere als Sängerin. Ihr zweites Standbein war aber stets die Schauspielerei, bis heute wirkt sie an Theater- und Musicalproduktionen mit.
Für Zündstoff in den Medien sorgte die gebürtige Nordrhein-Westfälin auch durch einen Rechtsstreit mit Dieter Bohlen aufgrund von Passagen in dessen Biografie „Hinter den Kulissen“, die explizite Details ihrer vergangenen Affäre schilderte. Auch mit Teilnahmen bei der zweiten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Promi Shopping Queen“ oder „Verstehen Sie Spaß?“ zeigte sie sich präsent.