Howard Carpendale teilte bereits in der vergangenen Woche auf Facebook mit, dass er wegen einer Krankheit mehrere Termine absagen musste. Daher wurde der „Ti Amo“-Sänger bei der „Schlagernacht des Jahres“ am vergangenen Wochenende in Frankfurt von seiner Kollegin Vicky Leandros vertreten.
Wie geht es Howard Carpendale?
Howard Carpendale schrieb: „Danke für alle Eure GUTE BESSERUNGS-Wünsche. 🙏😍 Alles ist gut, aber für dieses Wochenende hat es leider nicht mehr gereicht! Für alle Gäste, Fans, Besucher und Veranstalter, die sich auf die Auftritte an diesem Wochenende gefreut haben ein großes SORRY. Und manche von Euch machen sich einfach zu viele Gedanken. Ich hab oft gelesen ‚Er ist ein Mann wie ein Schrank.‘ Und ich sage Euch ‚Auch ein Schrank wird mal krank!‘“
Auch eine Veranstaltung am 15. Dezember musste Howard Carpendale absagen. Dies lag jedoch an der Insolvenz des Veranstalters, nicht an einer Krankheit. Der nächste Konzerttermin für Howard Carpendale steht am 07. Dezember an, im Erlebnis Bergwerk Merkers. Wir hoffen, dass der 73-Jährige bis dahin wieder fit wie ein „Schrank“ sein wird!
Auch Jan Smit krank
Erst vor Kurzem musste KLUBBB3-Mitglied Jan Smit alle Termine für den Rest des Jahres absagen. Ihn hatte eine Kehlkopfentzündung außer Gefecht gesetzt.