Helene Fischer verdreht allen den Kopf: Regelmäßig stehen nach einem TV-Auftritt der Entertainerin die jeweils zu deisem Anlass getragenen Kleider der Sängerin im Mittelpunkt vieler Diskussionen. Bei dem Auftritt der 32-Jährigen in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ am Samstag, 20. Mai, war Helene Fischers Dress auf jeden Fall einer der Hingucker des Abends.
Helene Fischer ganz in weiß
In der Show, die live aus dem Berliner Velodrom gesendet wurde, trat die Sängerin in einem weißen Blazer und dunkelbraunen Overknees aus Wildleder auf. Unter dem Blazer trug Helene Fischer einen knallengen Jumpsuit, der ihr Dekolléte besonders üppig in Szene setzte. Während Helene Fischer den Blazer für ihre Performance von „Nur mit dir“ und „Weil Liebe nie zerbricht“ züchtig anbehielt, legte sie für den treibenden Pop-Song „Mit dem Wind“ das Oberteil beiseite und zeigte sich nur im knappen weißen Jumpsuit – sicherlich zur Freude vor allem der männlichen Fans
Ebenfalls in der Show zu Gast war Andrea Berg. Als wollte sie einen Gegenpol zu Helenes stahlend weißem Dress setzen, präsentierte sich die 51-Jährige nicht weniger sexy in einem hautengen dunkelgrünem, ja fast schwarzem Minikleid mit farblich passenden Overknees. Andrea Berg sang in der Show neben dem Song „Ich werde lächeln wenn du gehst“ ein Medley ihrer größten Hits. Wer hatte mehr Sexappeal, die weiße Helene Fischer, oder die grün-schwarze Andrea Berg? Gar nicht so einfach zu entscheiden.
Andrea Berg in dunkelgrün
Mit Vanessa Mai stand neben den beiden großen Diven in grünschwarz-weiß auch der erfolgreiche Nachwuchs auf der Bühne. Gemeinsam mit dem ehemaligen Mitglied der Boygroup „Caught in the Act“ Bastiaan Ragas sang Vanessa Mai den „Dirty Dancing“-Song „Time of my life“ und tanzte dazu in einem bauchfreien rosa Kleid. Andreas Gabalier bleibt sich mit seiner Lederhose modisch meistens treu. Nicht anders in „Willkommen bei Carmen Nebel“. Dort sang der die Songs „Hulapalu“ und „Dirndl lieben“.
Ganze 4,32 Millionen sahen Helene Fischer, Andrea Berg und die anderen Stars bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu. Eine pralle Quote, an der die sexy Diven sicher ihren Anteil hatten.