Gestern Abend verkündete das Cascada Management über die Facebook-Seite der Gruppe, dass Sängerin Natalie Horler ihr erstes Kind erwartet. Aufgrund der Schwangerschaft wird Cascada bei den kommenden Auftritten der Band nicht dabei sein. Bis Ende des Jahres wird sich Natalie ganz ihrem ersten Familienglück widmen. Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist natürlich groß. Dennoch werden die Fans über die Facebook-Seite darum gebeten, keine Geschenke an die junge Familie zu schicken, da deren Privatsphäre gewahrt werden soll.
Die Schwangerschaft ist die erste für die 33-Jährige und ihren Freund Maurice. Vor fast genau vier Jahren heiratete das Pärchen heimlich und ganz romantisch in einem kleinen italienischen Dorf. Und auch die Kennenlern-Geschichte der beiden ist idyllisch und frei nach dem Motto ‚Liebe auf den zweiten Blick‘. Denn Maurice und Natalie kannten sich schon als Kinder, gefunkt hat es aber erst später.
Cascadas Projekte
Die Musik liegt bei der mittlerweile 33-jährigen Sängerin in der Familie. Sowohl ihr aus Großbritannien stammender Vater, als auch ihr Großvater waren Jazzmusiker. Und auch sie selbst entdeckte früh ihre Begeisterung für die Musik und nahm seit sie 14 Jahre alt war Gesangsunterricht. Ihren Durchbruch erlangte sie 2005 als Frontfrau der Eurodance Gruppe Cascada, die sie mit den DJs und Produzenten Manuel Reuther und Yann Peifer gründete. Zu Ihren bekanntesten Titeln zählen die Hits „Everytime we touch“ und „Bad Boys“, die nicht nur in Deutschland die Charts stürmten. Im Jahr 2013 vertraten sie Deutschland auf dem „Eurovision Song Contest“ und zählen mittlerweile zu den erfolgreichsten Dance Music Acts der Welt.
Lange wird die musikalische Pause von Cascada laut Management jedoch nicht andauern. Ende des Jahres schon soll es zurück auf die Bühne gehen und auch die laufende Planung neuer Singles der Band sollen die Fans über ausgefallene Auftritte hinwegtrösten.