Beatrice Egli geht „neue Wege“ - endgültig Schluss mit „DSDS“

Beatrice Egli geht „neue Wege“ - endgültig Schluss mit „DSDS“

Neues Management

Beatrice Egli hat sich ein neues Management zugelegt. Damit macht die Schweizerin auch endgültig Schluss mit ihrer „DSDS“-Vergangenheit.

Geht es um den Erfolg von ehemaligen „DSDS“-Kandidaten ist Beatrice Egli wohl eher eine der Ausnahmen: Die Schweizerin bewies nach der TV-Show, dass man durchaus eine erfolgreiche Karriere nach der Sendung starten und sich ein Künstler-Profil aufbauen kann, das nicht mehr permanent mit Bohlen und Co. in Verbindung gebracht wird. Diesen Weg geht Beatrice Egli jetzt weiter.

Wie die 31-Jährige via Instagram mitteilte hat sie sich ein neues Künstler-Management zugelegt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie sich von ihrem bisherigen Manager Volker Neumüller trennt. Der betreute die Schweizerin seit dem Beginn ihrer Karriere und war somit seit knapp sieben Jahren an ihrer Seite. Durchaus ein bedeutender Schritt also, den Beatrice da geht.

Beatrice Egli kehrt „DSDS“ den Rücken und kehrt in ihre Heimat zurück

Neumüller managt seit der vierten „DSDS“-Staffel die Gewinner der Sendung und betreute dementsprechend neben Beatrice Egli auch Pietro Lombardi, Prince Damien oder Luca Hänni. In Staffel sechs und sieben war Neumüller sogar Jury-Mitglied.

Beatrice Egli hat sich nun von ihrem langjährigen Begleiter getrennt und eine neue Management-Heimat gefunden – und das in ihrer echten Heimat: Das Team von be10 kümmert sich von nun an um die Schlager-Sängerin. Ihren Sitz hat die Firma in Lachen SZ in der Schweiz, wie „nau.ch“ berichtet. Hier wurde Beatrice Egli 1988 geboren – insofern ist es ein Stück weit eine Heimkehr für die Sängerin.

„Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt meiner musikalischen Karriere“, schrieb Beatrice via Instagram über ihren Schritt. Wir sind gespannt, welche neuen Wege nun folgen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...