Drastische Maßnahme: So eroberte Jürgen Drews das Herz seiner Ramona

Jürgen Drews enthüllt kuriose Liebesgeschichte

Anruf bei der Polizei

In seinem Podcast offenbarte Jürgen Drews nun, wie er vor 30 Jahren seine Frau Ramona kennenlernte und verriet auch, was die Polizei damit zu tun hatte.
 

Jürgen Drews war sofort hin und weg von Ramona

Seit 1994 sind Jürgen Drews (76) und seine Frau Ramona (47) nun schon glücklich verheiratet. In seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" verriet der Schlagersänger nun, wie er seine heutige Frau vor 30 Jahren kennenlernte.

Jürgen moderierte damals einige Miss-Wahlen. Auf einem der Schönheitswettbewerbe traf er auch zum ersten Mal auf das 29 Jahre jüngere Model - und sei nach eigenen Angaben sofort hin und weg von ihr gewesen. Das lag allerdings nicht nur an ihrem Äußeren, sondern besonders an dem, was Ramona damals auf der Bühne erzählte: "keinen Blödsinn", so der "König von Mallorca".

Anruf bei der Polizei: "Es geht um mein Leben"

Jürgen Drews zögerte nicht lange und sagte zu Ramonas Eltern, die damals im Publikum saßen: "Ich möchte ganz offiziell bekannt geben: Frau und Herr Middendorf – meine zukünftigen Schwiegereltern". Im Anschluss kamen Jürgen und Ramona ins Gespräch und die Schönheit stimmte einem Treffen zu. Doch ihre Telefonnummer gab sie dem Schlagerstar nicht.

Deswegen musste der 76-Jährige zu einer drastischen Maßnahme greifen: "Am nächsten Tag habe ich die Polizei in Dülmen angerufen und gesagt: 'Hallo ich bin Jürgen Drews, der Kornfeld-Sänger. Würden Sie mir einen Gefallen tun? Ich weiß, dass sie es normalerweise nicht tun dürfen. Ich habe da ein Mädel kennengelernt, die Ramona Middendorf. Die Eltern wohnen in Dülmen, das weiß ich. Ich brauche da eine Telefonnummer. Es geht um mein Leben.'"

Offenbar hatte Jürgen mit dieser Aktion Erfolg. Sonst wären die beiden nicht schon seit so langer Zeit glücklich verheiratet. Was für ein schönes Happy End.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...