Wirre Corona-Aussagen werden nicht wahr - Netz veräppelt Michael Wendler
Michael Wendlers chaotische Spekulationen sind - wie man sieht - nicht wahr geworden. Denn der Post, den der bekannte Schlagerstar veröffentlichte, erhielt heftige Kritik und wird dementsprechend von vielen Menschen abgewertet.
Aussagen wie "Und was fangt ihr mir euren letzten Tagen so an? Ich ess auf jeden Fall nochmal Spaghetti-Eis. #wendler" oder "Gerade sehe ich hier, dass #Wendler den 1.9. zum Todestag der Geimpften auserkoren hat. Noch eine Stunde! Das wird knapp, um noch eine Abschiedsparty auf die Beine zu stellen..." werden dem Schlager-Interpreten an den Kopf geworfen.
Im August teilte Michael Wendler den obengenannten Beitrag namens „Letzte Warnung!! Dr. Coldwell sicher: Im September sind fast alle Geimpften tot.“ der speziöse Aussagen von Dr. Coldwells beinhaltet. Auch Stars wie Oliver Pocher machten sich über diesen Post lächerlich.
Michael Wendler widerspricht seinen eigenen Aussagen
Michael Wendler folgen auf Social-Media mehr als 150.000 Personen. Ob diese seinen Spekulationen Glauben schenken, können wir nicht sagen.
Doch laut Berichten der Berliner Morgenpost widerspricht der Schlagerstar nun sogar seinen eigenen Aussagen, die er in seinem Post mit seinen Followern teilte: „Ich selbst habe nie behauptet, dass alle Geimpften im September sterben."
Denn einzig allein die Behauptung von Dr. Coldwells wird thematisiert. Diese bezieht sich auf viele Forschungen in diesem Bereich, anhand dessen er seine These formuliert und veröffentlichte.
Michael Wendler bezweifelt die Aussage, dass alle Geimpften sterben werden
Außerdem ist es interessant zu wissen, dass der von Michael Wendler erwähnte „Dr. Coldwell“ in Wirklichkeit Bernd Klein heißt und er sich längst schon als Betrüger herausgestellt hat.
Viele sind verwundert, weshalb Michael Wendler solche wirren Behauptungen in seinem Beitrag unterstützt. Er selbst gab keine Antwort zu diesem Thema preis. Trotz alledem widerlegt er seinen Beitrag.
Laut Aussagen des Schlagersängers, denkt dieser, nicht dass „alle Geimpften sterben werden und schon gar nicht im September.“ Doch trotzdem appelliert er, sich nicht impfen zu lassen, lässt diese Entscheidung jedoch jedem selbst treffen.