Sänger Julian David will es wissen – allein und mit seinen zahlreichen treuen Fans im Rücken. Als ehemaliges Mitglied bei voXXclub war er ohne Zweifel einer der Lieblinge. Für sein Soloprojekt hängt er die Lederhose nun an den Nagel und holt die sexy Klamotten aus dem Schrank. Im Herbst soll sein erstes Studioalbum erscheinen. Wie seine eigenen Songs klingen, das erfahrt Ihr nun bei uns, denn Julian David nahm SchlagerPlanet exklusiv mit ins Tonstudio!
Lasst Euch jeden Tag von Julian persönlich wecken!
„Es wird sexy“
Bereits beim Fotoshooting vor einer Woche in München war SchlagerPlanet exklusiv mit dabei. Hier verriet uns der Sänger, was er sich mit seiner Musik vorgenommen hat:
„Nach Bergkulissen, Holzhütten, Blumenwiesen und Dorfdiskotheken will ich mit meinem ganz persönlichen Style nun auch die Clubs der Stadt erobern. Meine Musik soll einfach gute Laune vermitteln, die ist einfach sehr tanzbar. Die Leute sollen sich bewegen und gute Laune bekommen. Es ist eine Mischung aus Schlager, Pop und ein paar Takten Elektro.“
„Verboten gut“ heißt nun die erste Kostprobe aus dem Tonstudio, einer seiner Lieblingsnummern, die Julian David seinen Fans zur Verfügung stellt – hört rein und überzeugt Euch selbst von dem „modernsten Schlager aller Zeiten“!
Für die Aufnahmen seiner Songs ging es für Julian David ins Tonstudio nach Berlin und Stuttgart. Dort arbeitet und arbeitete er mit Felix Gauder und seinem Team. Musikproduzent Felix Gauder war bereits für Künstler wie die Fantastischen Vier und die Pet Shop Boys tätig. Auch aktuell kann er Erfolge einheimsen – er ist maßgeblich an dem Erfolgsalbum „Wachgeküsst“ von Wolkenfrei beteiligt, das es sofort bis auf Platz sieben der Album-Charts schaffte. Über seinen produzierten Titel für Julian sagt er folgendes: „Der Song heißt 'Verboten gut' und er klingt auch so. Passt perfekt zu Julian!“
Wie gefällt Euch der erste Song von Julian David? Habt Ihr ihn Euch so vorgestellt?