Sorge um Prinzessin Kate
Die Sorge um Prinzessin Kate ist groß: Am vergangenen Mittwoch, 17. Januar, veröffentlichte das britische Königshaus ein Statement, dass sich die 42-Jährige eine geplante Bauch-OP unterzogen hatte und nach dem Eingriff noch bis zu 14 Tage lang im Krankenhaus bleiben müsse.
Allerdings ist bis heute nicht bekannt, was der Ehefrau von Prinz William (41) genau fehlt. Offensichtlich hat es sich dabei jedoch um ernsteres Unterfangen gehandelt, denn Kate musste alle öffentlichen Termine bis Ostern absagen. Und auch William wird sich bis Ostern zurückziehen, um seiner Frau zur Seite zu stehen und sie liebevoll zu unterstützen.
Lesen Sie dazu auch: https://www.schlagerplanet.com/news/prinzessin-kate-und-koenig-charles-im-krankenhaus-27481.html
Insider spricht über Kates Gesundheitszustand
Vor Kurzem erst berichtete das US-Magazin "People", dass angeblich sogar Kates engste Freunde und Angestellte mit der Operation überrascht wurden. Insidern zufolge hat die 42-Jährige bis zum Schluss ihre Pläne vor ihrem Umfeld geheim gehalten.
Jetzt verrät ein weiterer Insider, wie es der Prinzessin nach der Operation geht. Gegenüber "People" sagt er: "Es hört sich wirklich ernst an, wenn man bedenkt, wie lange sie ausfallen wird. Aber sie ist in großartigen Händen und wird zu Hause viel Pflege und Unterstützung erhalten." Kate sei "eine fitte junge Frau", die sich sicherlich von dem Eingriff erholen werde. "Ich bin sicher, dass sie wieder auf die Beine kommen wird. Sie wird wieder ganz die Alte", so der Informant.
Zudem betont die geheime Quelle: "Es ist absolut vernünftig, sich die Zeit zu nehmen. Kate ist damit ein großartiges Beispiel für den Rest von uns. Zu oft wird einem gesagt, man solle so schnell wie möglich wieder zur Arbeit kommen, aber das kann schädlich sein." Der Insider lobt Kates Verhalten nach der Operation und sieht sie als Vorbild: "Es tut uns allen gut, zu sehen, dass man sich die Zeit nehmen kann, um sich richtig zu erholen. Daraus können wir alle lernen."