Prinzessin Kate zeigt sich in der Öffentlichkeit
Nachdem sich Prinzessin Kate (42) nach einer Bauch-OP aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, fragen sich die royalen Fans, wie es um die Gesundheit der Prinzessin steht. Vor allem, weil sich der Palast weiterhin mit Äußerungen zu ihrem Gesundheitszustand zurückhält.
Von Anfang an wurde klar kommuniziert, dass es keine fortlaufenden Updates zum Wohlbefinden der Prinzessin geben werde. Umso überraschender war nun, dass das erste offizielle Bild der 42-Jährigen seit ihrem Eingriff geteilt wurde.
Kate habe "glücklich, entspannt und gesund" gewirkt
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Prinzessin Kate am Wochenende beim Einkaufen in ihrem Lieblingshofladen in Windsor gesichtet. Dem Bericht zufolge sollen dies ihre ersten Schritte in Richtung einer Rückkehr zu offiziellen Terminen sein.
Außerdem sei die 42-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann William (41) dabei gesehen worden, wie sie ihrem Nachwuchs beim Sport zuschauten. Eine Person, die Kate beim Shopping in Windsor gesehen habe, erklärte: "Nach all den Gerüchten, die im Umlauf waren, war ich fassungslos, sie dort zu sehen." Kate habe "glücklich, entspannt und gesund" gewirkt. Ihre Kinder seien nicht dabei gewesen.
"Es ist ein gutes Zeichen ..."
Fans dürfte diese Neuigkeit sicherlich freuen. Immerhin wurde es als ein gutes Zeichen gewertet, dass Kate außerhalb der Palastmauern wieder in Erscheinung trat. "Es ist ein gutes Zeichen, dass sie gesund genug war, um zum Einkaufen zu gehen", hieß es weiter. Aktuell wird erst nach dem 17. April wird damit gerechnet, dass die Prinzessin wieder offizielle Termine wahrnimmt.