Einbruch bei Chico
Lotto-Millionär Kürsat „Chico“ Yildirim (44), der durch seinen Lottogewinn deutschlandweite Bekanntheit erlangte, hat eine besonders schwere Zeit hinter sich. Vor wenigen Tagen wurde der Unternehmer in seinem Porsche bedroht – ein Vorfall, der ihn sichtlich erschütterte. Doch der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten: Es wurde in seine Wohnung eingebrochen.
„Es ist mir ein Rätsel“
Der dramatische Vorfall ereignete sich am Sonntagabend, als ein überraschender Polizeieinsatz für Aufsehen sorgte – und nicht etwa der gewohnte „Tatort“, der zu dieser Zeit im TV lief. Chico berichtete von dem Vorfall, der ihn erneut an die Belastungsgrenze brachte: „Es ist mir ein Rätsel“, sagte er und drückte damit sein Unverständnis darüber aus, warum ausgerechnet ihm solche Dinge widerfahren.
„Als die Einbrecher kamen, war ich zum Glück nicht zu Hause“, so Chico in einem Interview mit „bild.de“. Die Einbrecher hatten also keine Chance, auf ihn zu treffen, doch der Schock war dennoch groß. Die Polizei konnte die Täter in der Wohnung fassen und nahm sie fest. Der Vorfall kam nur wenige Tage nach der Bedrohung, die Chico in seinem Porsche erlebt hatte, und verstärkte das Gefühl der Unsicherheit, das der Millionär momentan durchlebt.