Pietro Lombardi: Aktueller Skandal erinnert an Sarah Engels
Erneut stehen schwere Vorwürfe gegen Pietro Lombardi (32) im Raum, und die Fans des Sängers diskutieren hitzig über die aktuelle Situation mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa.
Die jüngsten Schlagzeilen erinnern viele an den Vorfall im Jahr 2016, als es bereits einen Polizeieinsatz bei Pietro und seiner damaligen Ehefrau Sarah Engels (31) gab.
„Du bist ’ne Schlampe. Ich bin ’n normaler Mensch“
Damals eskalierte ein Streit so weit, dass Sarah Engels die Polizei rief und Pietro wegen Körperverletzung anzeigte, wie „bild.de“ berichtete. Ein Video, das in diesem Zusammenhang entstand, zeigt den Sänger in aufgebrachter Stimmung, als er seine Frau beleidigte und drohte. Seine wütenden Worte „Weil mein Ruf kaputtgeht - nicht deiner. Du bist ’ne Schlampe. Ich bin ’n normaler Mensch“ blieben vielen im Gedächtnis und gingen durch die Medien.
Auch die neuen Anschuldigungen gegen Pietro Lombardi, diesmal von seiner Verlobten Laura Maria Rypa, bestreitet er vehement. Sein Anwalt erklärt: „Unser Mandant hat in der Nacht zum 7. Oktober 2024 keine Gewalt gegenüber seiner Verlobten angewandt. Es kam zu Meinungsverschiedenheiten, die mit beidseitigen Beleidigungen verbunden waren. Es kam im Rahmen dieser emotionalen Auseinandersetzung auch zu gegenseitigen Berührungen, nicht aber zu einer Gewaltanwendung unseres Mandanten gegenüber seiner Verlobten.“
Pietro und Laura haben sich bereits mehrfach getrennt
Die Situation spitzt sich jedoch zu, da RTL in einer Krisensitzung über die Zukunft von Pietro Lombardi in der DSDS-Jury beriet. Vorerst darf er seinen Platz behalten, doch seine Karriere steht weiterhin auf der Kippe.
Laura Maria Rypa zeigte sich inzwischen wieder auf Instagram mit ihrem Sohn Amelio, löschte den Post aber kurz darauf wieder. Das Paar, das sich bereits sechsmal getrennt hat, kämpft erneut mit schweren Turbulenzen in seiner Beziehung.