Fische und Schütze
Fische sind dafür bekannt erst einmal reserviert auf andere zu wirken und sind daher für viele eher abschreckend.
Für Schützen allerdings ganz im Gegenteil. Sie schaffen es, dass Eis zu brechen, ohne dabei Grenzen des anderen zu überschreiten. Dann zeigt sich auch die eigentlich sinnliche Seite des Fisches.
Krebs und Jungfrau
Der Krebs gilt als sehr verspieltes, aber auch sinnliches Wesen, der genau weiß, wie er Kritik vorsichtig und im richtigen Moment äußert. Aus diesem Grund passt er gut zur Jungfrau, die dafür bekannt ist eher unsicher und sensibel zu sein.
Diese beiden Sternzeichen harmonieren so gut miteinander, da sie sich gegenseitig ergänzen. Denn ist die Unsicherheit erst einmal überschritten, sucht auch die Jungfrau nach Abenteuern.
Löwe und Waage
Wer schonmal einem Löwen begegnet ist, der weiß, dieses Sternzeichen ist sehr selbstbewusst und ausdrucksstark.
Waagen hingegen schaffen es, den sonst so aufgewühlten Löwen, mit ihrer ruhigen Art einen Ausgleich zu verschaffen. Dazu kommt, dass beide Sternzeichen offen ihre Gedanken aussprechen und auf Augenhöhe miteinander kommunizieren können.
Krebs und Skorpion
Auch der Skorpion harmoniert gut mit dem Krebs, denn der sensible Skorpion fühlt sich in der Nähe des Krebses besonders wohl.
Der Skorpion ist zudem sehr ehrgeizig, was auf den Krebs übergreifen kann, wenn die beiden zusammen Zeit verbringen. Also ein Sternzeichenpaar, welches offensichtlich gut zusammenpasst.
Zwillinge und Wassermann
Ein bisschen chaotisch, abenteuerlustig und offen für Neues. Dies sind Eigenschaften die sich Zwillinge und Wassermann teilen. Eine sehr gute Grundlage für eine Beziehung!
Beide Sternzeichen hinterlassen einen starken Eindruck und können zu zweit noch größere Dinge auf die Beine stellen als alleine.
Stier und Fische
Aber auch Fische und Stier-Geborene geben ein gutes Bild zusammen ab. Der einfühlsame, sensible Fisch findet im Stier Geborgenheit und Schutz.
Beide wissen den anderen zu schätzen und wollen eine starke Beziehung haben. Man sagt, diese Sternzeichen ziehen sich magisch an.
Widder und Widder
Gleich und gleich gesellt sich gern! So ist es zumindest bei dem Widder. Denn wer kommt besser mit einem Sturkopf aus als jemand, der genau weiß, wie das ist? Richtig. Niemand!
Also kommt es nicht all zu selten vor, dass sich Widder eben auch Widder an ihrer Seite wünschen.
Skorpion und Jungfrau
Diese beiden Sternzeichen investieren gerne viel Zeit in eine Beziehung. Daher teilen sie gemeinsam eine sehr intensive Beziehung.
Der Stier ist perfekt für die Jungfrau, um ihr die Sicherheit zu geben, die sie braucht, um aus sich raus zu kommen.
Andersrum ist die Jungfrau ein perfekter Ausgleich für den Stier, dem es ab und zu schwer fällt einen ruhigen Moment zu finden.
Schütze und Wassermann
Diese Sternzeichen sind wie füreinander gemacht. Sowohl der Schütze als auch der Wassermann sind vom Wesen her sehr unabhängig.
Doch da beide abenteuerlustig sind und vom Charakter ähnliche Züge haben, macht es den jeweiligen Zeichen nicht aus auch mal längere Zeit in der Nähe des anderen zu sein. Durch die gleichen Ansichten und Interessen, ist diese Kombination wie füreinander bestimmt.
Fazit
Es gibt also durchaus viele Sternzeichenpaare, die eine magische Anziehungskraft haben. Sternzeichenpaare, die einfach besser zusammen harmonieren als andere.