Schütze und Fische
Die Schützen sind sehr zielstrebig im Vergleich zu den entspannten Fischen und so geraten diese Sternzeichen auch im Alltag ständig aneinander. Dies führt auf Dauer meist zu einer Trennung.
Fische gelten als besonders hilfsbereit und auch harmoniebedürftig. Aber wer nun nicht zu ihnen? Für einen Löwen ist der Fisch viel zu gefühlsbetont.
Mit einer Jungfrau gibt es dagegen nur Streit. Bei dem unabhängigen Schützen fangen aber dann auch Fische an sich zu klammern. Besser passen hier Skorpion, Krebs und Steinbock.
Widder und Krebs
Widder und Krebs ist ein Gespann, das auf Dauer nicht funktionieren kann. Da der Widder besonders stur ist und Krebse eher sehr zurückhaltend, können Kontroversen nicht gut gelöst werden.
Widder sind zudem auch impulsive Zeitgenossen, in Verbindung mit einem distanzierten Stier ist dies eine ungünstige Sternenstellung. Normalerweise stoßen die verschiedenen Temperamente eher einander ab. Allerdings kann die Liebe vieles überwinden...
Der feinfühlige und fürsorgliche Krebs hat allerdings eher seine Probleme mit jenen Sternzeichen, welche bedingungslos sind und gern auch mal fremdflirten, zum Beispiel: Schütze, Zwillinge und Waage. Besser sind hier Löwe, Stier und der Skorpion.
Wassermann und Steinbock
Widder und Waage passen überhaupt nicht zu einem Steinbock, welcher als ehrgeizig, und auch besonders geizig gilt. Die Waage ist hierbei zudem dem Steinbock viel zu anmaßend, der Widder dagegen zu führend.
Der Wassermann und auch der Steinbock geben oftmals gern den Ton an. Daher ist es eine Frage der Zeit, bis beide Sternzeichen aus diesem Grund aneinandergeraten. Deshalb endet die Kombination eher sehr selten auch gut.
Ein tiefgründiger Wassermann harmoniert in der Beziehung überhaupt nicht mit dem Widder, da beide nur schwerlich Kompromisse eingehen. Auch der eifersüchtige und aggressive Skorpion passt nicht zu einem feinfühligen Wassermann.
Zwilling und Waage
Zwilling und Waage sind nicht die optimale Traum-Kombination. Da die Waage als besonders harmoniebedürftig gilt, ist ein Zwilling hingegen für die Unausgeglichenheit bekannt.
So wirklich ungemütlich wird es für einen unabhängigen Zwilling in der Beziehung zu einem besitzergreifenden Skorpion. Besser eigen sich hier Waage, Wassermann und Löwe.
Stier und Löwe
Stier und Löwe sind kein gutes Match. Der teils egoistische Löwe treibt einen Stier, der über einen hohen Gerechtigkeitssinn verfügt, so wirklich auf die Palme.
Der sicherheitsliebende und treue Stier kommt nur schwerlich mit einem sprunghaften Wassermann oder einem freiheitsliebenden Zwilling zurecht. Besser sind hier Krebs, Steinbock und die Jungfrau.
Der Stier ist einem Löwen viel zu stur, die Jungfrau dagegen eher zu kritisch und ein Skorpion ist besonders besitzergreifend. Dies sind alles keine guten Chancen für eine begünstigte Beziehung.
Jungfrau und Skorpion
Eine Jungfrau fühlt sich sehr schnell alleine gelassen und benötigt viel Nähe. Der Skorpion ist unabhängig und braucht dagegen unbedingt seine Freiheiten und ist daher kein so optimaler Partner für die Jungfrau.
Der Zwilling ist der zuverlässigen Jungfrau zu launenhaft. Die Waage ist dagegen zu leichtsinnig. Hier ist der Herzschmerz schon vorprogrammiert!