„Sing meinen Song“ mit den Liedern von Johannes Oerding
Die Lieder von Johannes Oerding stehen im Mittelpunkt der zweiten Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.
„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ startete in der vergangenen Woche in die sechste Staffel. Diesmal dabei sind Wincent Weiss, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Alvaro Soler, Milow und Jennifer Haben. Gastgeber der neuen Staffel ist Michael Patrick Kelly. Nachdem in der vergangenen Woche die Songs von Pop-Schnuckel Wincent Weiss gesungen wurden, sind am heutigen Dienstag, 14. Mai, die Lieder von Singer/Songwriter Johannes Oerding an der Reihe.
Die Tauschsongs von Johannes Oerding im Überblick
- Jennifer Haben - Alles brennt
- Jeanette Biedermann – Nie wieder Alkohol
- Wincent Weiss - Hundert Leben
- Michael Patrick Kelly - Heimat
- Johannes Oerding - An guten Tagen
- Alvaro Soler - Kreise
- Milow - Weiße Tauben
- Johannes Oerding Story im Anschluss
Johannes Oerding Story im Anschluss
Im Anschluss an „Sing meinen Song“ folgt um 22:10 Uhr „Die Johannes Oerding Story“. Johannes Oerding hat sich aus dem Untergrund heraus auf die großen Bühnen gesungen. Das dauerte zwanzig Jahre – mit Moderatorin Annie Hoffmann redet er über Rückschläge im Leben und den Moment, dem er den Durchbruch und die große Liebe verdankt: Sein Auftritt bei „Ina's Nacht“ mit Entertainerin Ina Müller. Und: Johannes nimmt uns mit auf eine Kiez-Tour durch St. Pauli und stellt uns in seiner Heimat am Niederrhein seine Familie vor.
Ina Müller und Johannes Oerding auf Wolke 7
Ina Müller und Johannes Oerding haben viel gemeinsam – sie sind beide in der Musikbranche tätig und unglaublich erfolgreich. Doch noch eine Gemeinsamkeit verbindet die beiden Künstler…
Wincent Weiss hat Heimweh nach seiner Mutter, Familie, Meer und dem Norden
Der norddeutsche Sänger und Songschreiber Wincent Weiss ist einer der Durchstarter des Jahres. Seit 12 Monaten ununterbrochen auf Tour, ein Leben in Hotelzimmern. Jetzt sprach der Sänger erstmals über sein Heimweh nach der Mutter und seiner Familie.