Für Ross Antony ging im Januar 2015 ein Traum in Erfüllung, als er seine eigene Musiksendung im MDR bekam. Regelmäßig empfängt er Schlagerstars und interessante Newcomer und füllt den Abend mit einer unterhaltenden Familiensendung voller Musik und Show. Nun geht „Meine Schlagerwelt“ in eine neue Runde und diesmal plaudert der Moderator höchstpersönlich aus seinem Nähkästchen.
Geschichte aus seinem Leben
Normalerweise empfängt Ross Antony, der 2014 das Album „Goldene Pferde“ herausbrachte, Stars wie Matthias Reim oder Beatrice Egli und bietet so Unterhaltung für Groß und Klein. Doch heute Abend steht „Meine Schlagerwelt“ ganz im Zeichen von Ross. Der Entertainer startete seine Karriere beim Musical, machte einen Ausflug in die Popmusik, versuchte sich als englischsprachiger Solokünstler und landete nun letztendlich beim Schlager. Innerhalb seiner 17-jährigen Karriere erlebte Ross natürlich viele Höhen und Tiefen, lustige Anekdoten und spannende Erlebnisse. Was erlebte Ross mit seinen Schlagerkollegen? Was waren seine persönlichen Höhepunkte? Und wie kam der gebürtige Engländer eigentlich zum deutschen Schlager? Diese und viele andere Geheimnisse wird der Schlagerexport in „Meine Schlagerwelt“ aufdecken.
Musik, Musik und viel Musik
Neben lustigen Geschichten aus dem turbulenten Leben von Ross Antony wird die Musik nicht zu kurz kommen. Denn wo Ross auftaucht, da spielt Unterhaltung und Musik immer eine große Rolle. Zwischen kleinen Anekdoten aus Ross' Karriere, gibt es Songs von Kollegen und Schlagergrößen, wie zum Beispiel von Helene Fischer , Andreas Gabalier oder Michelle . „Meine Schlagerwelt“ bietet heute Abend eben nicht nur tolle Songs, sondern auch einen ganz speziellen Blick hinter die Kulissen der Schlagerwelt.
„Meine Schlagerwelt – Musikgeschichten mit Ross Antony“ um 20:15 Uhr im MDR ist 90 Minuten Unterhaltung pur. Wie immer vereint der Moderator, Entertainer und Sänger Show, Musik und Comedy in einer Sendung. Ein Genuss für die ganze Familie.