Larissa Felber aus dem baden-württembergischen Pforzheim ist erst 11 Jahre alt. Dennoch hat die junge Nachwuchskünstlerin schon jetzt eine strahlende Karriere an den Tag gelegt, wie es sie so nicht oft gibt, auf dem Weg in den Schlagerhimmel. Mit ihrem „Cup Song“ aus dem Film „Pitch Perfect“ hat sie auf Youtube mittlerweile über 40 Millionen Klicks, wurde damit bekannt in der Castingshow „The Voice Kids“ und hat nun sogar die Rolle in einem Kinofilm ergattern können.
Kleiner Star auf großer Kinoleinwand
Wofür andere eine ganze Karriere brauchen, das hat die 11-jährige Larissa bereits in ihrem jungen Alter geschafft. In TV-Sendungen wie „Immer wieder sonntags“, „The Voice Kids“ oder der „Helene Fischer Show“ war sie schon zu sehen. Außerdem hat sie im Januar diesen Jahres den Klassiker „Zwei kleine Italiener“ neu aufgenommen. Jetzt wird Larissa Felber in ihrem ersten Kinofilm zu sehen sein. „Time Breakers“ heißt der Kinderfilm, der am 27. August Premiere feiert und ab dem 01. September in den deutschen Kinos laufen wird.
Der Film ist komplett eigenfinanziert von den Eltern der Schauspiel-Kinder, Spendern und Helfern. Larissa Felber hat in dem Streifen nicht nur eine Rolle, sondern liefert auch den Soundtrack. „Freunde für immer“ spiegelt die Geschichte des Films wieder, in dem eine Gruppe junger Freunde durch die Zeit reisen und dabei natürlich jede Menge Abenteuer erleben.