Das sind so viele Splitter in meinem Herzen. Aber damit bin ich nicht alleine
Eine herausfordernde Hauptrolle in diesem Kinofilm!
G. G. Anderson hat es allen längst bewiesen: Auf der Bühne versprüht der Schlagerstar super Laune. Mit dem Blick auf seine Biografie, hat er schon sehr viel erlebt - auch Leid. Seinem geliebten Sohn Philipp widmete er den grandiosen Song: „Mein kleiner Diamant“. An dieser Stelle muss man wissen, dass Philipp geistig gehandicapt ist und Autist. Dann erlitt G. G. Anderson Knochenbrüche, Schlaganfälle, Depressionen, Bandscheibenvorfall. Wenn das nicht schon genug wäre: Dann tauchte eine Nervenentzündung mit halbseitiger Gesichtslähmung auf. Der Schlagerstar hatte alles mit bravur überstanden.
Sie beeindruckte mich mit ihrem Gesang. Die Stimme erinnert an Hildegard Knef. Und ich bemerkte, dass sie mich irgendwie beobachtete. Nach der Sendung habe ich alle zum Italiener eingeladen. Da sagte sie mir dann, dass sie mich unbedingt für die Verfilmung ihres Buches ‚Splitter in unseren Herzen‘ haben will. Ich sei perfekt für die Hauptrolle.
Das wird die Rolle seines Lebens! G.G. Anderson hat nur aus diesem Grund die Hauptfigur angenommen.
Voraussichtlich Ende 2023, Anfang 2024 wird das Buch erscheinen. Der Inhalt ist außerordentlich spannend, denn es handelt sich um menschliche Schicksale, Tragödien. Der Schlagerstar soll einen Vater spielen, der versucht, seine Tochter zu retten. G.G. Anderson: „Diese Tragödien sind mir so nah. Ich glaube, dass ich meinen Job als Schauspieler sehr gut machen werde. Okay, es ist mein erstes Mal. Ich habe Respekt vor dem, was da ab dem nächsten Jahr auf mich zukommen wird. Aber ich habe keine Angst.“