Anna Ermakova auf der Überholspur!
Der Erfolg von Anna Ermakova bei "Let's Dance" im vergangenen Jahr führte zur Veröffentlichung ihrer ersten Single am 12. Januar 2024. Dabei entschied sie sich für eine Neuinterpretation des Hits "Behind Blue Eyes" von der britischen Rockband The Who.
Als Anna Ermakova am 13. Januar 2024 bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" ihren Debüt-Song präsentierte, wurde sie von TV-Zuschauern heftig kritisiert. Auf der Plattform X äußerten sie ihren Ärger darüber, dass sie Playback benutzte, lästerten über den Song und bemängelten den gesamten Auftritt. Doch auf anderen Online-Plattformen übertrifft die aufstrebende Sängerin sogar Schlagerkönigin Helene Fischer (39).
Absolute Begeisterung! Anna Ermakova ist übergücklich trotz knallharter Kritik!
Es ist bemerkenswert, dass nur zwei Tage nach der Veröffentlichung ihres Musikvideos zu "Behind Blue Eyes" auf YouTube, freut sich die 23-Jährige über 500.000 Aufrufe, wie sie auf Instagram bekanntgab. Mittlerweile hat das Video schon 960.000 Views erreicht. Selbst Helene Fischer, die am gleichen Tag ein Video veröffentlichte, kann da nicht mithalten. Ihr Clip "Null auf 100" von der Tour "Rausch" konnte am Dienstag "nur" knapp 200.000 Aufrufe verzeichnen.
Mama Angela Ermakova ist stolz auf ihre Tochter: Darüber hinaus ist Anna Ermakova überglücklich über den ersten Platz bei iTunes. "Ich danke jedem einzelnen von euch und kann es einfach nicht fassen", schrieb sie dazu. In den Kommentaren zu ihrem Beitrag freuen sich zahlreiche Fans und Freunde mit ihr. Besonders ihre Mutter Angela Ermakova (56) zeigte sich begeistert: "So stolz auf dich!", kommentierte sie den Erfolg des neuen Musikstars.
"Ein wahres Naturtalent!"
Derzeit engagiert sich das Model intensiv für seine Karriere. Im vergangenen Jahr konnte Anna Ermakova an der Seite des Profitänzers Valentin Lusin (36) die Tanzshow "Let's Dance" für sich gewinnen. Gemeinsam erhielten sie ganze elfmal die Höchstpunktzahl von 30 Punkten. Außerdem wird sie in diesem Jahr Teil der Jury von "Das Supertalent" sein.
Auch dort gibt es einige Veränderungen, unter anderem neue Moderatoren. Allerdings stößt vor allem Jens Knossalla aka Knossi bei den Fans von "Supertalent" nicht auf Begeisterung.