Letzte Woche gab es für alle „Immer wieder sonntags“ Zuschauer einen richtigen Schockmoment: Stefan Mross sollte überraschend scharfe Currywürste probieren und erlitt prompt einen Schwächeanfall. Während andere scharfes Essen körperlich gut aushalten und eine wahre Leidenschaft für Chillies hegen, dürfte bei Stefan Mross nach diesem Erlebnis die Lust auf scharfes Essen gründlich vergangen sein. Da half auch die Vorwarnung „Wir haben Milch und Wasser für dich“ nichts - Stefan Mross musste letzte Woche die Sendung abbrechen, wurde ohnmächtig und musste ins Krankenhaus.
Frisch und fröhlich kehrte der Moderator gestern, am 17.08. um 10:03 Uhr, zur neuen Sendung pünktlich für ein Millionen Publikum auf die Bühne in Rust zurück. Mit der Songzeile „Letzten Sonntag war ich kurz hinüber, weil ich wohl nicht alles essen darf“ in seinem Auftaktlied „Immer wieder sonntags“ bewies er gleich zu Beginn eine große Portion Humor und zeigte seinen Fans, dass einen Stefan Mross eben doch nichts so schnell umhauen kann. „Der Ausgang der letzen Sendung war nicht unbedingt so sexy, er war zwar scharf, aber dafür bin ich heute umso schärfer drauf, diese Sendung zu Ende moderieren zu dürfen.“
Und diese Motivation hat sich gelohnt. „Immer wieder sonntags“ brach gestern den Tagesrekord. Mit 20,00% war die Sendung über den Tag verteilt prozentual die erfolgreichste Sendung am Sonntag.
Nichtsdestotrotz gab es keine Veränderung im Programm: Es gab wieder Spiele, Spaß und gute Laune. „The Show must go on“ kann man dazu nur sagen. Freuen durfte man sich auf:
- Andy Borg
- Santiano
- Kristina Bach
- Die Cappuccinos
- Angelika Milster
- Géraldine Olivier
- Oonagh
- Saso Avsenik und seine Oberkrainer
Für alle, die nicht genug bekommen können von „Immer wieder sonntags“: Seit dem 15.08. sind die schönsten Hits der aktuellen Staffel auf einem Album erhältlich.