„Immer wieder sonntags“ mit Semino Rossi
Morgen Vormittag ist es wieder so weit, dann ist es Zeit für „Immer wieder sonntags“. Diesmal mit dabei: Semino Rossi, G.G. Anderson, Laura Wilde und viele mehr.
Stefan Mross lädt am morgigen Sonntagvormittag ab 10:00 Uhr im Ersten zu einer neuen Folge „Immer wieder sonntags“ ein. Wie immer hält der Moderator auch diesmal tolle Gäste bereit. Mit dabei sind am morgigen 6. August 2017 unter anderem:
Mit dabei: Semino Rossi
Er ist nicht nur ein beliebter Gast auf der Musikbühne, sondern macht sich auch gut vor der TV-Kamera. Semino Rossi hat argentinische Wurzeln und gilt als romantischer Schmusesänger. Der 55-Jährige lebt mit seiner Familie sehr beschaulich und idyllisch in Mils bei Hall, im österreichischen Tirol.
Und wie man so schön sagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – als Sohn eines Pianisten fließt wohl auch bei Semino Rossi der pure Rhythmus durchs Blut. Mit fünf Jahren schon konnte er erste Töne auf der Gitarre spielen. 1985 war dann das Jahr, in dem Semino von Argentinien erst nach Spanien und dann nach Österreich gelangte. Anfänglich als Straßenmusikant wurde er im Laufe der Zeit in Hotels engagiert und schließlich erfolgreicher und erfolgreicher. Heute zählt er zu den beliebtesten Schlagergrößen im Showgeschäft.