Jetzt ist Jürgen Milski gefragt und gejagt

TV-Tipp

Jürgen Milski ist schlagfertig und direkt – kommen diese Fähigkeiten ihm auch bei seiner neuesten Herausforderung zu Gute? In einem prominenten Team muss er sich heute Abend einem Superhirn stellen.

Jürgen Milski wird heute von einem Superhirn gejagt.

Den Dschungel oder den „Big Brother“-Container fürchtet Jürgen Milski nicht. Heute Abend wartet jedoch eine andere Challenge auf den Moderator und Schlagersänger aus Köln. In der ARD-Sendung „Gefragt – Gejagt“ ist dem 52-Jährigen ein Superhirn auf den Fersen. Kann er sich in der Show von Alexander Bommes mit Wissen und Witz durchsetzen? Das stellt sich heute Abend um 18:00 Uhr in der ARD heraus.

„Gefragt – Gejagt“ mit Jürgen Milski

Das Konzept der Spieleshow sieht vor, dass sich ein Team aus vier Prominenten gegen einen ausgemachten Großgeist durchsetzt. Dieser „Jäger“ versucht den Stars ihren Gewinn, den sie zuvor bei Wissensfragen erspielt haben, streitig zu machen.

Diese Stars stehen an der Seite von Jürgen Milski:

  • Gayle Tufts, Entertainerin mit britischem Charme
  • Matthias Steiner, Sympathieträger und Olympiasieger
  • Enie van de Meiklokjes, Backfee und Fernsehmoderatorin

Witz und Humor ist in dieser Zusammenstellung auf jeden Fall nicht nur durch die Kölsche Frohnatur Jürgen gegeben.

Mischung aus Team- und Einzelkampf

„Gefragt – Gejagt“ basiert auf der britischen Unterhaltungssendung „The Chase“. Am Anfang ist jeder der Kandidaten ein Einzelkämpfer, der versucht sich eine möglichst hohe Geldsumme zu erspielen. Im nächsten Schritt will das Superhirn jedem einzelnen Prominenten sein Geld zu klauen. Wer alles verliert, muss die Show verlassen. Im großen Finale ist dann Teampower gefragt!

In jedem Fall heißt es, Daumen drücken für Jürgen Milski und die anderen Gejagten: Der erspielte Teambeitrag kommt verschiedenen Charity-Projekten zu Gute.



TV-Tipp

Heute Abend in der ARD: „Gefragt – Gejagt“ mit Jürgen Milski


Liebe ohne Medienzirkus

Zu Stars wie Jürgen Drews gehören Schlagzeilen mit der Ehefrau auf der Titelseite einfach dazu. Aber es gibt auch Schlagerstars wie Jürgen Milski, die ihre Liebste aus dem Medienzirkus raushalten. Erfahrt hier mehr über Marion und Jürgen Milski.