"Fernsehgarten"-Schlagerparty erntet heftige Kritik
Auf diesen Tag hatten alle Fans schon sehnsüchtig gewartet: Am vergangenen Sonntag, 30. Juni, lud Andrea Kiewel (59) zur großen Schlagerparty im "ZDF-Fernsehgarten" ein. Mit dabei waren natürlich viele tolle Stars wie Bernhard Brink, Christin Stark und Anna-Carina Woitschack.
Trotz der ausgelassenen Stimmung in der Sendung hagelte es auch wieder ordentlich Kritik. Vor allem eines nervte die Zuschauer: Trotz Live-Show wurde mit Vollplayback gesungen.
Fans lassen sich im Netz über "Fernsehgarten" aus
Auf dem offiziellen Instagram-Account der Show machten einige Zuschauer ihrem Ärger Luft. "Wer nicht live singen kann, sollte auch nicht in einer Live-Sendung auftreten", wetterte ein User. Besonders der Auftritt von Volksmusik-Legende Hansi Hinterseer sorgte für Kritik. "Er sollte mal wieder üben, die Lippen beim Playback synchron zu bewegen", so die Beschwerde.
Auch "Kiwi" bekam wieder einmal ihr Fett weg. So schrieb ein weiterer Follower: "OMG, wer hat sie eingekleidet? Hose, Hemd und Frisur sahen ja unterirdisch aus ...!"
Die meisten Fans aber waren von der großen Schlagerparty begeistert und hinterließen in der Kommentarspalte viele Komplimente für die "tolle und gelungene Sendung".