Sat.1-"Frühstücksfernsehen": TV-Prügelei vor laufender Kamera

Sat.1-"Frühstücksfernsehen": Prügelei vor laufender Kamera

Wilde Szenen

Moderatorin Karen Heinrichs attackiert vor laufender Kamera beim Sat.1-"Frühstücksfernsehen" plötzlich ihren Kollegen Matthias Killing - und der Studiogast bricht in Gelächter aus.

"Frühstücksfernehen": TV-Prügelei vor laufender Kamera

Beim Sat.1-"Frühstückfernsehen" ging es ziemlich wild her. Moderatorin Karen Heinrichs (49) ging plötzlich auf ihren Kollegen Matthias Killing (44) los. Der hatte sich ihr zuvor mitten in der Sendung an den Kopf geworfen: "Ganz schön fett geworden ..." Die 49-Jährige brüllte total wütend "Boah!" und stürmt auf Matthias Killing los, packte ihn an den Schultern und rammte ihm ihr Knie in den Magen.

Schützend hielt sich "Matze" die Hände vor den Bauch, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Doch offenbar hatte er trotzdem nicht genug. Er wandte sich nämlich erneut an Karen und sagte: "Hey Puppe, schöne Nase!" Die reagierte sofort und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige. 

Karen schlägt weiter auf Matthias ein

Doch Matthias konnte es einfach nicht lassen und schlug vor: "Schieb' doch mal eine Nummer." Genug war genug: Erst folgte eine weitere Ohrfeige für Matthias, dann schlug Karen ihm mit der Faust auf den Kopf und schließlich zog sie ihr Knie noch einmal in seinen Magen - woraufhin der Moderator zu Boden ging.

Neben dem ganzen Szenario stand eine Frau, die sich vor Lachen kaum halten konnte. Dabei handelte es sich deutsche Stuntfrau Maria Mouroum (31), die bereits an Filmen wie dem James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" oder "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" mitwirkte.

TV-Prügelei im Frühstücksfernsehen: Alles nur Show

Keine Sorge also: Die TV-Prügelorgie von Karen Heinrichs fand natürlich unter professioneller Beobachtung der Stuntfrau statt. Matthias Killing wurde dabei auch nicht verletzt, denn das Ganze war alles nur Show.

Und so stimmte auch das Moderations-Duo in das Gelächter der Expertin ein. Letztere lobte die Moderatorin für ihren Einsatz: "Sehr geil! Good Job!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...