Dschungelcamp 2023: Verrät RTL hier aus Versehen die geheime Ersatzkandidatin?

RTL verrät aus Versehen Ersatzkandidatin fürs Dschungelcamp

Hoppala!

Endlich hat RTL bekannt gegeben, welche zwölf Promis 2023 in das Dschungelcamp einziehen werden. Ein kleines Missgeschick des Senders brachte nun offenbar auch die eigentlich noch geheime Ersatzkandidatin hervor.

RLT: TV-Panne zeigt scheinbar die Ersatzkandidatin

Bald ist es wieder so weit: Am 13. Januar 2023 geht die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in eine neue Runde. Vor ein paar Tagen lüftete der Sender auch das streng gehütete Geheimnis um die Kandidaten und Kandidatinnen. 

Natürlich gibt es auch wieder Ersatzteilnehmer*innen, falls einer der Promis kurzfristig ausfällt. Die Nachrücker bleiben allerdings geheim. Doch nun scheint RTL aus Versehen verraten zu haben, um wen es sich dabei handelt. 

Am Montagmorgen, 19. Dezember 2022, wurden in "Punkt 7" einige der Dschungel-Kandidaten und -Kandidatinnen vorgestellt. Doch plötzlich tauchte dort auf einmal ein kurzer Ausschnitt mit einer Frau in einem engen hellblauen Kleid auf. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine bisher offizielle Teilnehmerin, sondern um Reality-TV-Sternchen Melody Haase.

Fliegt Melody Haase nach Australien?

Die Ex-DSDS-Kandidatin erschien in einer kurzen Szene vor einer Palmenkulisse und der typischen weißen Dschungel-Limousine. Für die Fans kann das nur eines bedeuten: Melody Haase fliegt als Ersatzkandidatin mit nach Australien. 

Der Fehler ist anscheinend auch den Machern des Videos aufgefallen. Schaut man sich die Sendung jetzt in der Mediathek an, so ist die Szene verschwunden. Weder RTL noch Melody wollten sich über eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme äußern. TV-Erfahrung hätte die 28-Jährige allerdings: Bekannt wurde Melody durch "Deutschland sucht den Superstar", aktuell ist sie bei den RTL-Produktionen "Swipe, Match, Love?" und "The Real Life" zu sehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...