Dschungelcamp 2023: Mögliche Teilnehmerinnen bekannt
Nachdem das Dschungelcamp in der vergangenen Staffel coronabedingt nach Südafrika ziehen musste, geht es 2023 wieder zurück nach Australien. Vor Kurzem sickerten bereits die ersten Kandidaten der neuen Staffel durch. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Lucas Cordalis (55) eine zweite Chance erhalten. Der Sänger wollte 2022 eigentlich ins Dschungelcamp einziehen, musste dann aber wegen einer Corsa-Infektion passen.
Auch der erste Bachelor Andrej Mangold (35) sowie der Influencer Twenty4tim (21) sollen laut "Bild" mit von der Partie sein. Nun ließ die Zeitung die ersten drei weiblichen Namen fallen. Demnach habe unter anderem Djamila Rowe (55) einen RTL-Dschungel-Vertrag unterschrieben. Sie schaffte es 2021 ins Finale der Dschungelshow, bei der die Promis ein goldenes Ticket für die kommende Staffel gewinnen konnten. Am Ende aber holte sich Filip Pavlović (28) den begehrten Platz.
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc
Auch Yeliz Koc soll dem Bericht zufolge 2023 ins Dschungelcamp einziehen. Die 28-Jährige nahm 2018 an der RTL-Show "Der Bachelor" teil und blieb dem Publikum vor allem in Erinnerung, weil sie Rosenverteiler Daniel Völz (37) eine schallende Backpfeife verpasste. Mittlerweile macht sie allerdings eher Schlagzeilen mit ihrer damaligen Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht (30). Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, trennten sich allerdings inklusive öffentlichem Rosenkrieg.
YouTuberin Lisha Savage
Schließlich will die "Bild" noch von einer dritten Teilnehmerin wissen: Lisha Savage. Sie könnte das Dschungelcamp ordentlich aufmischen. Schon 2020 sorgte die YouTuberin bei "Sommerhaus der Stars" für jede Menge Konfliktpotenzial. Die 36-Jährige ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Es bleibt nun abzuwarten, ob RTL diese Konstellation bestätigt. Die Fans warten sicherlich schon mit Spannung auf die offizielle Bekanntgabe der diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmer*innen.