![](/sites/default/files/styles/article_image_desktop_1x_/public/2025-02/96e37_1.jpg?itok=7qLUT7j6)
RTL sorgt mit Interview-Stopp für Aufregung
Sam Dylan (33) ist bekannt dafür, gerne Spekulationen zu streuen. Doch als er genau das am Mittwochabend (5. Februar 2025) bei "Die Stunde danach" tun wollte, wurde er plötzlich unterbrochen. Dylan, der das Dschungelcamp erst am Vortag verlassen hatte, war gerade dabei, die größten Streitigkeiten der aktuellen Folge zu analysieren, als das Gespräch abrupt gestoppt wurde.
Mitten in der Diskussion schritt RTL-Dschungelreporter Sebastian Klimpke (39) ein und verkündete: "Ich höre gerade aus Köln ... wir sind gleich wieder da." Der Grund? Werbung! Die Fans konnten es kaum fassen. "Während Interviews einfach Werbung machen kann auch nur die 'Stunde danach'", kommentierte ein verärgerter Zuschauer auf X (ehemals Twitter) und sprach damit vielen aus der Seele.
Eilige Programmplanung verärgert Zuschauer
Nach der Werbepause durfte Dylan noch eine kurze Einschätzung zum sogenannten "Pipi-Gate" zwischen Alessia Herren (23) und Edith Stehfest (29) abgeben: "Da war wirklich immer alles vollgepisst. Wer es war, das ist jetzt die Frage." Doch kaum hatte er seinen Satz beendet, wurde das Gespräch erneut abgewürgt. Auch Jörg Dahlmann, der kurz zuvor aus der Show gewählt worden war, hatte ein ähnliches Schicksal erlitten.
Durch die unerwartete Werbeunterbrechung blieb wenig Zeit für tiefgehende Gespräche. Ex-Dschungelkönig Ross Antony (50) und Moderator Steffen Hallaschka (53) warteten bereits im "sternTV"-Studio auf ihren Auftritt, weshalb die Sendung zügig weitergehen musste. Auch die beliebte Wahl zum "Camper des Tages" fiel dem Zeitdruck zum Opfer. Statt einer Abstimmung wurde nur das Ergebnis von Olivia Jones (55) verkündet.
Wie es hingegen im Dschungelcamp weitergeht, erfahren Fans jeden Abend ab 20:15 Uhr beim RTL sowie auf RTL+.