Panne im ZDF-Fernsehgarten: Kiwi kann sich plötzlich nicht bewegen!
Am vergangenen Sonntag hatte Andrea Kiewel beim "ZDF-Fernsehgarten" mit ihrem Kostüm zu kämpfen und sorgte damit für ziemliches Gelächter!
"Tierisch Natürlich" im ZDF-"Fernsehgarten"
Am Sonntag, dem 22. September, sorgte der ZDF-"Fernsehgarten" mit seinem tierischen Motto "Tierisch Natürlich" für reichlich Spaß und Unterhaltung.
Nicht nur die Gäste schlüpften in bunte Tierkostüme wie Esel, Eisbär oder Pinguin – auch Moderatorin Andrea Kiewel (59) war mit von der Partie. Doch besonders mit ihrem Panda-Kostüm hatte sie ordentlich zu kämpfen.
Kiwi kämpft mit Panda-Kostüm
Nach einem Auftritt des deutschen Sängers Dari schaltete die Kamera zu Co-Moderator Lutz van der Horst (49), der gerade einen Mitspieler aus dem Publikum suchte. Doch aus dem Off war plötzlich die gestresste Stimme von Kiwi zu hören: "Nein, der Motor ist nicht an", verriet sie, während sie sich sichtlich mit dem aufblasbaren Kostüm abmühte.
Kurze Zeit später wurde klar, was los war. Eine ZDF-Mitarbeiterin versuchte, Kiwi ins Panda-Kostüm zu helfen, doch der Kopf wollte einfach nicht sitzen. "Warte, Lutz", rief die Moderatorin ihrem Kollegen zu, der sich das Lachen kaum verkneifen konnte. "Wie geht das denn drauf?", fragte sie hektisch.
"ZDF-Fernsehgarten": So viel verdient Andrea Kiewel pro Show!
Seit Anfang Mai lädt Andrea Kiewel jeden Sonntag zum "ZDF-Fernsehgarten" ein. Doch wie viel Geld erhält "Kiwi" eigentlich pro Show? Die Summe kann sich sehen lassen!
"Ich gehe so nicht"
"Wo bist du denn?", entgegnete Lutz. Kiwi erklärte: "Mein Kopf ist zu groß", während die ZDF-Mitarbeiterin energisch versuchte, der Moderatorin den Pandakopf aufzusetzen.
"Ich gehe so nicht", machte sie deutlich. Schließlich saß das Kostüm und Andrea rannte strahlend zu ihrem Co-Moderator, der sie warnte: "Fall nicht hin." Doch Kiwi ließ sich nicht stoppen, sprang umher und stimmte sogar ein Lied an.