Dieser Star versteckte sich im Quokka Kostüm!
Gestern lief bereits die dritte Folge der Show „The Masked Singer“ auf ProSieben. Und wieder wurde ein Star am Ende demaskiert.
Steven Gätjen: Er unterstütze das Rateteam
Jede Woche treten derzeit die maskierten Promis gegeneinander an – und jede Woche muss sich einer von ihnen am Ende der Show demaskieren. In den letzten beiden Folgen schieden so schon Katrin Müller-Hohenstein und Franziska van Almsick aus.
In der gestrigen Sendung wurde das Rateteam um Rea Garvey und Ruth Moschner von Moderator Steven Gätjen unterstützt. Doch auch er konnte den diesmal demaskierten Star nicht erraten…
"The Masked Singer": Große Enttäuschung für alle Fans
Schlechte Nachrichten für alle Fans der ProSieben-Show "The Masked Singer". Die geplante Live-Tour 2023 wurde nun überraschend abgesagt.
Das Quokka: Thomas Gottschalk?
In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Stimmen laut, Thomas Gottschalk könnte sich unter dem Quokka verbergen. Dieses bekam gestern nach seiner Performance des Songs „One“ von U2 die wenigsten Stimmen und musste dementsprechend seine Maske ablegen.
Die Jujoren glaubten, es könne sich um Sven Väth oder gar Ralf Moeller handeln – die Zuschauer tippten nach wie vor auf Thomas Gottschalk. Doch keiner der geratenen Promis verbarg sich unter dem Kostüm!
Das Quokka ist Henning Baum
Unter dem süßen Kostüm kam Schauspieler Henning Baum hervor. Keiner aus dem Rateteam hatte diesen Namen auch nur einmal erwähnt – die Tarnung war also wirklich perfekt! Henning Baum selbst zeigte sich begeistert von der Show und sagte „Es hat mir großen Spaß gemacht“.
Und die Show stellte einmal mehr unter Beweis: Egal, wie sicher sich manche auch sein mögen – man weiß nie, wer am Ende wirklich hinter den Masken steckt.