"Let's Dance": Höschen-Blitzer entfacht hitzige Diskussion

"Let's Dance": Höschen-Blitzer entfacht hitzige Diskussion

"Unnötiger Eyecacher"

Profitänzerin Kathrin Menzinger und Mark Keller begeisterten in Show 3 von "Let's Dance". Allerdings sorgte das Outfit der Tänzerin für ziemlichen Wirbel. 

"Let's Dance": Tänzerin-Outfit sorgt für Wirbel

"Bergdoktor"-Star Mark Keller (58) kämpft in diesem Jahr bei der RTL-Show "Let's Dance" um den heiß begehrten Titel "Dancing Star" 2024. An seiner Seite: Profitänzerin Kathrin Menzinger (35).

Am vergangenen Freitag begeisterten die beiden das Publikum mit einem heißen Tango. Passend dazu wählte die Tänzerin natürlich auch ein entsprechendes Outfit. Doch das rote Kleid war einigen Zuschauern zu gewagt und sorgte nach dem Auftritt des Tanzpaares für eine hitzige Diskussion im Netz.

"Unmöglich geschnittenes Kleid im Schrittbereich"

Auch bei der dritten "Let's Dance"-Show ging es wie immer heiß her: atemberaubende Tänze, tolle Choreografien und fulminante Kleider. Vor allem aber das Outfit von Profitänzerin Kathrin Menzinger sorgte für einen echten Hingucker. Während vielen Zuschauern das rote Minikleid gefiel, gab es auch Kritik. 

Der Grund: Während des Auftritts konnte man Kathrins hautfarbenen Slip bzw. Body unter dem sehr kurzgeschnittenen Kleid hervorblitzen sehen. Auf Instagram wurde über das Outfit der Tänzerin diskutiert. "Unmöglich geschnittenes Kleid im Schrittbereich", schreibt ein Fan. "Lieber roten Slip! Sehr unnötiger Eyecacher", findet ein weiterer Zuschauer.

Die meisten können den Wirbel um das Kostüm allerdings nicht verstehen. "Nun macht euch mal nicht ins Höschen, es war nichts zu sehen. Alles andere, der Tanz mit Mark, war klasse", stellt eine Userin klar. Und auch von den anderen Fans gibt es zahlreiche Komplimente für den Tanz der beiden. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...