Dschungelcamp 2025: Nina Bott freut sich schon aufs Dschungel-Klo

Dschungelcamp: Nina Bott freut sich schon aufs Dschungel-Klo

Überraschende Ankündigung

Schauspielerin Nina Bott zieht ins Dschungelcamp – und sorgt schon vor ihrem Einzug für Gesprächsstoff.

Nina Bott mit ungewöhnlicher Klo-Ankündigung

Am 24. Januar startet das Dschungelcamp in eine neue Runde (RTL / RTL+). Mit von der Partie ist Schauspielerin Nina Bott (45). Im RTL-Interview überrascht sie nun mit einer ungewöhnlichen Ankündigung.

„Ich mache die Toilette sauber, weil die anderen es wahrscheinlich eh nicht tun werden“, erklärt sie im RTL-Interview. Damit punktet sie sicherlich nicht nur bei ihren Mitstreitern, sondern auch bei den Zuschauern.

Ekel vor Essensprüfungen

Stress und Konflikte möchte Nina aus dem Weg gehen. „Ich bin einfach ich“, sagt sie. Mit ihrer entspannten und authentischen Art fühlt sie sich für das Abenteuer bestens vorbereitet – mit einer Ausnahme: die Essensprüfungen. „Schon beim Zuschauen wird mir schlecht. Aber ich nehme es den anderen nicht übel, wenn sie scheitern.“

Für Nina Bott wird das Camp zur Herausforderung, nicht nur wegen der Prüfungen, sondern auch wegen der Distanz zu ihrer Familie. Ihre vier Kinder, darunter Sohn Lennox (21) und die Kleinen Luna (9), Lio (5) und Lobo (3), reisen zwar mit nach Australien, bleiben jedoch mit Ehemann Benjamin Baarz und Oma im Hotel. Symbolisch begleitet sie ihre Familie ins Camp: „Ich nehme meine Kette mit den Namen meiner Kinder mit.“

Ob Nina Bott die Dschungelkrone gewinnt? Sie bleibt gelassen: „Wenn andere das geschafft haben, dann schaffe ich das auch.“ Mit dieser Einstellung dürfte sie viele Fans begeistern.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...