Lilly Becker schwärmt plötzlich von Boris
Ganz neue Töne von Lilly Becker (47): Im RTL-Interview spricht sie über ihr Verhältnis zu Ex-Mann Boris Becker (56), ihre Familie und ihren Wunsch nach Harmonie.
Nach turbulenten Jahren, geprägt von Streitigkeiten und Boris' Haftstrafe, gibt sich Lilly gelassen: „Ich glaube, wir sind beide an einem Punkt, an dem wir emotional nicht mehr verbunden sind. Er ist neu verheiratet, hat eine tolle Frau, und Amadeus und ich sind ein bisschen erwachsener geworden.“ Von Eifersucht auf Boris' Ehe mit Lilian de Carvalho Monteiro (34) ist keine Spur zu erkennen.
Familie steht an erster Stelle
Besonders wichtig ist Lilly die Bindung ihres Sohnes Amadeus (14) zu seinen Halbgeschwistern. „Amadeus und die Brüder haben alle eine emotionale Verbindung zusammen – die sind groß geworden, miteinander.“ Während Boris' Gefängniszeit war die Belastung für Amadeus groß, doch Lilly stärkte ihn: „Das Leben ist gut, aber auch verwirrend. Dinge passieren, die du nicht erwartest.“
Lilly zeigt sich auch dankbar für den Namen Becker: „Der Nachname Becker ist ein großer und bleibt ein großer. Dank Boris, er hat da hart für gearbeitet.“ Trotz allem will sie im Dschungelcamp einfach sie selbst sein: „Ich kämpfe für meinen Sohn, für meinen Namen – und ich gehe ins Camp, um zu gewinnen.“