![](/sites/default/files/styles/article_image_desktop_1x_/public/2025-02/4a0fb.jpg?itok=WGFzrCBm)
Anna-Carina spricht Klartext!
Seit zweieinhalb Jahren sind Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (49) getrennt, doch ihre Scheidung zieht sich weiter hin. Im Dschungelcamp gibt die Sängerin nun Einblicke in die Schwierigkeiten ihrer Trennung und offenbart, dass sie und Mross keinen Ehevertrag hatten – eine Entscheidung, die sich nun rächt.
Im Gespräch mit Timur Ülker (34) und Jörg Dahlmann (65) erklärt Anna-Carina, dass der fehlende Vertrag die finanzielle Abwicklung der Scheidung kompliziert. "Das ist nicht gut, wenn man das nicht macht", gesteht sie. Sie muss jetzt alle Belege und Quittungen zusammentragen – ein Prozess, der sich bereits über zweieinhalb Jahre erstreckt. Auch Dahlmann zeigt sich betroffen: "Eine Scheidung treibt viele Männer in den Ruin!"
![Stefan Mross mit seiner Freundin Eva Luginger Stefan Mross mit seiner Freundin Eva Luginger](/sites/default/files/styles/article_image_desktop_1x_/public/2024-07/imago0302210110h.jpg?itok=Ekcj50ZO)
"Ich kriege jetzt erstmal gar nichts"
Warum sie damals auf einen Ehevertrag verzichteten? "In der Zeit, in der alles happy ist, denkt man nicht dran." Heute würde sie eine andere Entscheidung treffen. "Ich kriege jetzt erstmal gar nichts. Mit einem Ehevertrag wäre es zumindest geregelt gewesen."
Es ist nicht das erste Mal, dass Anna-Carina Woitschack im Dschungel über ihre Scheidung spricht. Bereits zuvor thematisierte sie die Herausforderungen, die die Trennung mit sich bringt. Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten.