Nach Tour-Absage: Jetzt spricht Stefan Mross Klartext – "Völliger Quatsch"

Nach Tour-Absage: Jetzt spricht Stefan Mross Klartext

Deutliches Statement

Eigentlich wollte Stefan Mross 2025 mit seiner „Immer wieder sonntags“-Jubiläumstour auf große Reise gehen. Doch die Konzerte wurden nun auf 2026 verschoben – ein Desaster, das der Schlagerstar nicht unkommentiert lassen will.

„Völliger Quatsch“: Mross kritisiert Medienberichte

Nach tagelangem Schweigen äußerte sich Stefan Mross nun auf Instagram zu den Gerüchten um die Tour-Absage. Er ärgert sich besonders über die Schlagzeilen: „Aber ab und zu muss man sich ein bissl ärgern, wenn man das Internet so durchblättert. ‚Die Tour 2025 ist abgesagt.‘ Was?! Völliger Quatsch.

Er stellt klar: Die Tour sei nicht abgesagt, sondern lediglich um ein Jahr verschoben. Der Grund sind schwache Ticketverkäufe, wie schlagerplanet.de bereits berichtete.

Schwache Ticketverkäufe als Hauptgrund

Der wahre Grund für die Verschiebung? Zu wenige verkaufte Tickets. Veranstalter Manfred Hertlein räumte selbstkritisch ein, dass die Ticketverkäufe „weder den Ansprüchen der Künstler noch denen des Veranstalters“ entsprochen hätten. Durch die Verschiebung erhoffe man sich eine bessere Vorbereitung und mehr Zeit für die Kommunikation mit den Fans.

Die Tour soll nun zwischen Ende März und Mitte April 2026 stattfinden. Trotz seiner Enttäuschung gibt sich Stefan Mross optimistisch und hofft, dass seine Fans ihn weiterhin unterstützen werden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...