Seit Jahren begrüßt Stefan Mross seine treuen Zuschauer zu der Sendung „Immer wieder sonntags“ und sieht dabei blendend aus! Der Entertainer überzeugt auf der Bühne nicht nur mit seinen Showmaster-Qualitäten, sondern auch mit seinen geschmackvollen Outfits. Ein Klassiker ist dabei die Frisur von Stefan Mross - hier setzt er auf Bewährtes. Wie Ihr den Look des Entertainers nachstylen könnt, erfahrt Ihr hier.
Stefan Mross Frisur
Sie ist seit Jahren sein Markenzeichen: Stefan Mross‘ Frisur. Bei seinen Haaren setzt er auf Bewährtes: Sie sind seitlich fast genauso lang wie das Deckhaar. Er trägt sie auf etwa zehn Zentimetern Länge.
Nur im Nacken ist Stefan Morss‘ Frisur etwas kürzer. Für den optimalen Halt wird etwas Schaumfestiger ins feuchte Haar eingeknetet. Anschließend wird das Haar nach hinten geföhnt. Etwas Haarwachs gibt der Frisur des Sängers zusätzlich Struktur – das sieht besonders gut aus, da er eine leichte Naturkrause hat, die sich gut in Form bringen lässt. Zusätzlich wurde das Haar strähnchenweise leicht blondiert, das sorgt für Kontur.
Stefan Mross leger
In einer schlichten, graublauen Jeans und T-Shirt sieht Stefan besonders gut aus. Das verwaschene Grün passt hervorragend zu dem Blauton der Hose. Dazu trägt er ein Sakko, dessen dezenter Weißton perfekt mit dem Rest des Outfits harmoniert.
Schick im Anzug
Gar nicht schlicht setzt Stefan den klassischen Look um: Auf diesem Bild trägt er einen glänzenden schwarzen Anzug. Der Entertainer setzt einen besonderen Akzent mit dem roten Einstecktüchlein, dazu trägt er ein schlichtes weißes Hemd, bei dem er den Kragen leger ein wenig aufgeknöpft lässt. Die Krawatte wurde bei diesem Outfit ganz weggelassen – sonst wäre es wohl zu viel geworden.