Schlagerstar Michael Morgan hat ein echtes Händchen für Mode. Ihm ist es gelungen, sich einen eigenen Look zuzulegen, der ihn nicht nur unverkennbar macht, sondern auch stets hervorragend aussehen lässt. Wir haben genau hingeschaut, welche Tricks Michael Morgan hat, damit Frisur und Styling stimmen.
Michael Morgan: das Styling
Ganz klar: Michael Morgan hält nichts vom Schlabberlook! Das Styling des Künstlers ist immer auf den Punkt gebracht. Feine Anzüge, schicke Hemden, eine stylische Lederjacke mit Jeans – das ist die modische Welt des Saarländers. Auch vor Farbe schreckt Michael Morgan dabei nicht zurück, wenn sie denn stilvoll gewählt ist. Damit zählt er zu den am besten angezogenen Schlagerstars der Branche und zurecht versuchen viele seiner Fans dem Look nachzueifern.
Michael Morgan: die Frisur früher
Auch Michael Morgan war nicht vor den Neunzigern gefeit: Wie damals üblich trug auch der Schlagersänger bei seinem Durchbruch eine etwas längere Mähne auf dem Kopf, die zurechtgeföhnt wurde. Mit dieser Frisur hätte er auch in den Cast der TV-Serie „Beverly Hills 90210“ gepasst, aber so ist das eben mit Trends: Damals galt diese Frisur als ausgesprochen angesagt.
Die heutige Frisur von Michael Morgan
Aktuell trägt Michael Morgan kurze Haare – kürzer als noch zu Beginn seiner Karriere. Er hat sich für einen zeitgemäßen Schnitt entschieden und er benutzt immer etwas Haargel, um seine schwarze Pracht in Form zu bringen. Mal kämmt er das obere Haar zu einer Mini-Tolle nach hinten oder er entscheidet sich für einen stacheligen Look. Ohne Haarprodukte sieht man den Musiker so gut wie nie, denn seine Frisur mit kurzen Seiten und längerem Deckhaar würde bei Wind und Wetter sonst wohl ein Eigenleben entwickeln, das dem schicken Look des Stars einfach nicht gerecht werden würde.
Michael Morgan: Frisuren und Styling nachmachen
Ihr fragt Euch nun, wie auch ihr Frisuren und Styling von Michael Morgan hinbekommt? Hierzu bedarf es nur weniger Handgriffe, versprochen! Die passende Haarpracht gibt es natürlich beim Friseur – dort wird man auch am besten beraten, wenn es darum geht, einen guten Kompromiss zu finden, schließlich hat nicht jeder so volles Haar wie Michael Morgan. Wichtig für den Look ist nämlich das längere Deckhaar, das sich elegant nach hinten stylen lässt. In Sachen Outfit gilt: Es muss nicht immer teuer sein. Ein gut sitzender Anzug ist hier die halbe Miete. Am besten lässt man sich im Geschäft beraten, wie Hose und Jackett zu sitzen haben. Die Jacke sollte die Schultern betonen, aber nicht zu weit sein, leicht tailliert schmiegt sie sich am besten an den Körper an. Für einen casual Look, der tagsüber perfekt funktioniert, kann man statt Anzughose und Hemd auch Jeans und T-Shirt kombinieren. Auch ein schicker Gürtel in Schwarz oder Braun sowie passende Schuhe sollten nicht fehlen, dann steht dem Michael Morgan Look nichts mehr im Wege. Viel Spaß beim Ausprobieren!