Kaum zu glauben, aber Mary Roos stand bereits als ganz kleines Kind auf der Bühne und überzeugte mit neun Jahren schon ihren ersten Plattenproduzenten. Von da an war die Musik ein fester Bestandteil ihres Lebens – ein Bestandteil, der auch heute noch für den großen Erfolg sorgt. Viele, viele Jahre also, die nicht immer nur eitel Sonnenschein bedeuteten, sondern hinter denen auch harte Arbeit und Schweiß stehen. Trotzdem tat das ihrer Schönheit nichts an – im Gegenteil, Mary Roos überzeugt immer noch durch einen jugendlichen Stil und ihre natürliche Attraktivität. Wir zeigen Euch, wie auch Ihr ganz leicht ein wenig Mary Roos sein könnt. Lasst Euch verzaubern!
Die Frisur: Mary Roos und ihr geliebter Bob
Blondes Haar geschnitten zum süßen Bob und als Krönung ein frecher Pony – genau so kennt man Mary Roos und das bereits seit ewiger Zeit. Denn schon in jüngeren Jahren war dieser Look die typische Mary Roos Frisur.
Auch heute noch ist der neckische Bob ihr Markenzeichen und verleiht ihr ein sympathisches, jugendliches Aussehen. Und auch Ihr könnt den süßen Haarschnitt tragen. Am besten Ihr lasst Euch aber hierfür von dem Friseur Eures Vertrauens beraten. Der kann Euch dann sagen, welche Art von Bob für Eure Gesichtsform und Euren Typ am geeignetsten ist – mit Pony oder ohne, hinten kurz und vorne länger, braun, blond oder rot, bei diesem Haarschnitt kann man kreativ und experimentierfreudig werden! Und das Allerbeste: Die schicke Frisur ist absolut praktisch. Einmal kurz durchwuscheln und der Look stimmt.
Make-up: Weniger ist mehr!
Betrachtet man das Make-up der Sängerin genauer, sieht man – nichts! Und genau das ist ihr Geheimnis! Denn wer möchte schon aussehen wie eine lebendige Barbie, die in den Farbtopf gefallen ist? Deshalb lieber ein dezentes Make-up, das einen natürlich strahlen lässt und dem Gesicht die richtige Portion an Frische verleiht. Ein kleiner Lidstrich und ein wenig Rouge reichen da schon aus. Neigt Ihr zu Augenringen oder kleinen Unreinheiten, könnt Ihr zusätzlich mit einem Abdeckstift nachhelfen und Euch so einen makellosen Teint zaubern. Perfekt!
Kleidung: Die rosa Roos
Nimmt man Mary Roos Kleidung genauer unter die Lupe, trifft man ziemlich oft auf die Farben Rosa und Rot, gerne kombiniert mit kleinen Blümchen oder Schnörkeleien. Die Sängerin liebt es einfach ein bisschen Mädchen in sich zu behalten und unbeschwert durchs Leben zu gehen – und dabei darf natürlich auch nie ihr großes Grinsen fehlen.
Sie kann aber auch anders. Wenn sie will, greift sie auch gerne mal zu sexy Lederstiefeln und rockiger Lederjacke – und zwar alles komplett in Schwarz. Jung wirkt sie dadurch zwar immer noch, trotzdem zeigt sie so auch ihre taffe Seite und ihren starken Willen.
In Sachen Nachstylen könnt Ihr also fast alles anziehen. Egal ob „girlie“ in Rosa oder knallhart in dunklem Leder, Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl.