Ihm verdanken wir die größten Schlagerhits aller Zeiten: Mit „Anita“ und „Viva La Noche“ machte sich Costa Cordalis in der deutschen Schlagerwelt unsterblich. Mit seinen dunklen Augen und seiner Lockenpracht lässt der Grieche das ein oder andere Frauenherz höher schlagen. Costa Cordalis' Gesicht war mit den großen dunklen Augen schon in frühen Jahren ein Hingucker. Mädls aufgepasst! SchlagerPlanet deckt sein Styling-Geheimnis auf!
Wollt Ihr wissen, was Costa am liebsten isst? Klickt hier >>>
Costa Cordalis: Mode
Costa Cordalis liebt Mode! Der Sänger stammt ursprünglich aus Griechenland. Wahrscheinlich liebt er deshalb den lässigen Sommerlook! Mit leichter Leinenhose, Sommerschuhen und offenem Hemd schlendert der Sänger im Urlaub gerne über die Promenade.
Es gibt ein Accessoire, auf das Costa Cordalis nicht verzichten möchte: seine Kette! Diese trägt er bei Presseterminen, Auftritten und natürlich auch privat. Sie besteht aus grauen, weißen und gelben Perlen und ist mit einem silbernen Anhänger versehen. Welche Bedeutung diese Kette wohl für Costa hat?
Costa Cordalis: Haare
Costa Cordalis‘ Haare sind von Natur aus wunderschön: Sie sind kräftig, schwarz und gelockt! Früher trug er seine Haarpracht lang – bis weit über die Schulter!
Doch im Laufe der Zeit passte der Schlagersänger seinen Haarschnitt der Zeit an und ließ sie zuerst schulterlang, später auf eine Länge von circa 15 cm schneiden. Die Länge passt nun wunderbar zu Costa Cordalis Gesicht und ist wesentlich pflegeleichter als die wilde Haarpracht.
Heute trägt der Grieche sein Haar nach hinten gekämmt und betont seine Locken nicht mehr ganz so stark wie in den 80er Jahren.
Doch wie auch immer Costa Cordalis sein Haar auch tragen mag: Er ist und bleibt ein hübscher Mann…