
Deutliches Statement zum Song „Baller“
Nur wenige Tage nach ihrem Triumph beim deutschen ESC-Vorentscheid waren Abor & Tynna zu Gast in Stefan Raabs Quizshow. Doch anstatt Glückwünsche zu erhalten, mussten sie sich einer ehrlichen Meinung stellen.
Als das Duo den Showmaster fragte, wann er ihren Song „Baller“ hören würde, kam die trockene Antwort: „Eigentlich nie!“ Ein deutlicher Dämpfer für die Geschwister, die sichtlich irritiert reagierten.
„Ich bin aus dem Alter raus“
Raab versuchte, die Situation zu entschärfen und erklärte: „Ich bin aus dem Alter raus. Wenn ich in den Club gehen würde … aber das ist lange her.“ Dennoch betonte er, dass der Song beim ESC Erfolg haben könnte.
Ob diese Worte das Duo beruhigten, bleibt fraglich. Nach vier Shows im Vorentscheid hatten sich Abor & Tynna durchgesetzt – doch Raabs Begeisterung hält sich offenbar in Grenzen.