Stefan Mross: "Waffe zwischen den Beinen" Neue Details nach Doppelmord an seiner Cousine und Tante

Stefan Mross: Neue Details zum Mord an Cousine und Tante

Grauenvolle Einzelheiten

Der Mord erschütterte nicht nur die Schlagerwelt: Die Tante und Cousine von Schlagerstar Stefan Mross (46) wurden im Mai dieses Jahres blutrünstig ermordet. Nun kommen neue Details über die grauenvolle Bluttat ans Tageslicht. 

Stefan Mross verliert seine geliebte Tante und Cousine

In der Nacht vom 5. auf den 6. Mai 2021 ereignete sich in der österreichischen Ortschaft Wals ein blutrünstiger Mord. Gottfried O. ein 51-jähriger Salzburger erschoss zwei Frauen. Dabei handelte es sich um die Tante und die Cousine des Schlagerstars Stefan Mross (46). Es heißt, dass der mutmaßliche Mörder, Stefan Mross Cousine monatelang gestalked haben soll. Dann geschah der Doppelmord... 

Eine grauenhafte Bluttat

Als die Cousine (Helga) in der tragischen Nacht von Gottfried O. massiv bedrängt wurde, eilte ihr ihre 76-jährige Mutter sofort zur Hilfe und soll auf den Mörder eingeschlagen haben. Vor der Tür des Hauses, in dem Stefans Cousine wohnte, sollen sich an jenem Abend dramatische und blutrünstige Szenen abgespielt haben. Stefans Cousine lehnte die Zudringlichkeiten vehement ab - daraufhin soll sie der Täter mit mehreren Schüssen getötet haben, als auch die 76-jährige Mutter des Schlagerstars, die versuchte, Helga aus der Todesangst zu befreien. Laut Polizeiberichten, habe es sich bei der Tatwaffe um eine Glock 27 gehandelt.

Neue Details zum blutrünstigen Vergehen

Neue Details: Am 20. September 2020, hatte ein früherer Chef von Gottfried O. bei der Salzburger Polizei angezeigt. Josef K. schilderte den Beamten, dass Gottfried O. „aus Spaß eine Waffe zwischen meine Beine hielt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es eine echte Waffe ist“. Nach der Entlassung sei der frühere Chef von Gottfried O. mehrfach bedroht und belästigt worden. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...