Das verflixte siebte Jahr hat vor Willi Herren und seiner Lebensgefährtin und Managerin Jana Windolph nicht Halt gemacht. Der Schlagersänger und die blonde Powerfrau hatten sich noch 2015 glücklich und verliebt in der eigenen Doku-Soap präsentiert und bewiesen, dass Patchwork sehr wohl funktionieren kann. Auf Facebook teilte Willi Herren am Dienstag das Liebes-Aus mit den Worten „Niemals geht man so ganz“ seinen Fans selbst mit.
Jana bleibt Willis Managerin
„Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen, beruflich und privat. Wir spüren beide, dass die Liebesbeziehung unter diesen vielen Strapazen leider irgendwo auf der Strecke blieb“, schreibt Willi als Erklärung für das Liebes-Aus. Dabei verliert er an seine langjährige Lebensgefährtin und Managerin nur liebevolle und versöhnliche Worte. Die beiden wollen auch weiter ein Team bleiben, sowohl beruflich als auch privat: „Für mich bleiben Jana und ihr Sohn Familienmitglieder und sie wird auch weiterhin natürlich mein Management Booking machen.“
2014 hatte Willi Herren die Beziehung zu seiner Managerin öffentlich gemacht. Vier Jahre zuvor übernahm Jana Windolph bereits die beruflichen Belange des Ballermann-Sängers. Lange Zeit wurde über eine Beziehung der beiden spekuliert. Sie sei zwar nicht sein Beuteschema gewesen, doch die Chemie zwischen ihnen hätte einfach gestimmt und sie hätten sich perfekt ergänzt, verriet Willi Herren damals in einem Interview.