Wie geht es Kerstin Ott & Frau Karolina in der Corona-Quarantäne?

Wie geht es Kerstin Ott & Frau Karolina in der Corona-Quarantäne?

Coronavirus

Wie geht es Kerstin Ott, ihrer Frau Karolina und ihrer Familie in der Corona-Quarantäne?

Schlagerstar Kerstin Ott verbringt ihre Tage wie die meisten anderen auch, in häuslicher Quarantäne. Mit ihrer Frau Karolina, den Kindern und vielen Tieren wohnt die Sängerin in der Nähe von St. Peter-Ording an der Nordseeküste. Was ist ihr Rezept, um die Quarantäne wohlbehalten mit der Familie zu überstehen? „Ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meines Studios und kann zum Glück nicht über Langeweile klagen. Eigentlich finde ich es sogar total schön, mal Zeit zu Hause zu haben und etwas runterzufahren“, sagte Kerstin Ott zu „Bild“.

Bei Kerstin Ott gibt es immer was zu tun

Ein Konzert aus ihrem Wohnzimmer online zu übertragen plane sie aktuell nicht. Stattdessen texte sie wieder an neuen Songs und sammele Ideen. Auch mit ihrer Frau Karoline wird ihr die Situation nicht zu eng: „Meine Frau und ich verstehen uns super, das liegt natürlich auch daran, dass wir jeden Tag irgendwelche Projekte starten und dementsprechend abends ausgelastet sind.“ Die beiden haben schon ihren Schuppen lasiert und den Garten verschönert. Ansonsten halte sie mit ihren Freunden Kontakt über WhatsApp und Skype.

Zwei neue Katzen

Die Tierfamilie von Kerstin Ott ist in den vergangenen Wochen größer geworden. Nachdem Kater Butschi verschwunden ist, holten die Sängerin und ihre Frau zwei Katzen aus dem Tierheim nach Hause: Bubi und Elli. Die zwei haben sich mittlerweile gut eingelebt.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...