Sorge um Vicky Leandros: Krankenhaus nach Konzertabsage

Vicky Leandros: Jetzt herrscht traurige Gewissheit

Abschiedstour unterbrochen

Vicky Leandros musste aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert ihrer großen Abschiedstour absagen. Nun gibt es erneut schlechte Nachrichten!

Sorge um Vicky Leandros

Vicky Leandros (72) begeistert zurzeit ihre Fans auf ihrer großen Abschiedstournee, mit der sie sich für Jahrzehnte auf der Bühne bedankt. Doch kürzlich musste das geplante Konzert in Salzburg am 28. Oktober überraschend abgesagt werden.

„Akute Erkrankung“ – so erklärte sie den Ausfall auf ihren Social-Media-Kanälen. Laut Bild steckt eine Bronchitis dahinter, die sogar einen kurzen Krankenhausaufenthalt erforderlich machte.

 

Konzert in Berlin fällt ebenfalls aus

Für Leandros, die ihr Publikum und die Bühne liebt, ist dieser Ausfall besonders schmerzlich. „Es tut mir wahnsinnig leid, dass die beiden Konzerte ausfallen“, sagte die Sängerin gegenüber Bild. Die Infektion der Bronchien und Luftröhre zwang sie zu einer intensiven medizinischen Untersuchung. Ärzten zufolge sei es ratsam, dass sie sich eine Ruhepause gönnt, um ihre Gesundheit zu schonen.

Nach dem Ausfall des Salzburg-Konzerts bestätigte die Zeitung, dass auch das Konzert in Berlin am 31. Oktober nicht stattfinden würde. Derzeit befindet sich Leandros auf ihrem Anwesen Gut Basthorst nahe Hamburg, um sich in Ruhe zu erholen. Die Tour soll Mitte November fortgesetzt werden – und die Termine in Salzburg und Berlin werden nachgeholt. Fans dürfen sich den 3. Dezember als neuen Termin in Berlin vormerken.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...