Semino Ross in tiefer Trauer
Schlagerstar Semino Rossi (62) trauert um Angie Oberlechner, eine enge Vertraute und langjährige Unterstützerin. Am Donnerstag verkündete der Sänger auf seinen sozialen Medien die Nachricht, dass Oberlechner verstorben ist. Sie war viele Jahre die stellvertretende Leiterin des Präsidiums seines internationalen Fanclubs und hatte Rossi stets zur Seite gestanden.
Auf Instagram teilte der Sänger seine Trauer mit einem emotionalen Instagram-Beitrag„Traurig und tief bewegt möchte ich euch mitteilen, dass Angie Oberlechner verstorben ist.“
Semino Rossi nimmt öffentlich Abschied
Für Semino Rossi war Angie Oberlechner nicht nur eine wichtige Stütze in seinem beruflichen Leben, sondern auch eine persönliche Vertraute. „Ihre großartige Unterstützung für uns alle bleibt unvergessen, ebenso wie ihre Loyalität und ihr fröhliches Lachen. Beides werden wir sehr vermissen. Meine Gedanken sind vor allem bei ihren Angehörigen. Mögen die Erinnerungen an Angie etwas Wärme in ihre Herzen bringen“, so der Sänger.
Angie Oberlechner war über viele Jahre hinweg ein fester Bestandteil des Teams hinter Semino Rossi und half ihm, seine erfolgreiche Karriere zu unterstützen. Am Ende bedankt sich der Schlagerstar noch einmal mit den Worten: „Angie, ich danke dir von ganzem Herzen und bin überaus dankbar für deine Arbeit, die du für mich und die Fanclubs geleistet hast. Es war mir eine Ehre!“